German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Sowas versüsst einem den Tag Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan von dir, pumpmaniac!
Entweder ist deine Freundin noch ziemlich jung oder junggeblieben, wenn sie solch aktuelle Mode trägt Es wäre sicher nicht falsch, diese Stiefelchen in einem unserer anderen Foren bestaunen zu dürfen, wenn du verstehst, was ich meine. Zugleich ich aus eigener Erfahrung weiss, dass dieses weiche Material sehr fleckeneempfindlich ist
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich könnte noch sooooo viele absolut herrliche Sachen posten, aber ich getraue mich schon fast nicht mehr, weil ich befürchte, dass ich Euch langsam auf den Wecker gehe mit meinen Bildern.
Für die, die es interessiert: Meine Freundin ist total süss und gerade so im richtigen Alter. Was sie macht, macht sie gerne und ist leidenschaftlich dabei. Dafür mache ich dann auch mit, was sie gerne möchte. Aber das ist nicht gerade ein Opfer für einen Mann, das kann ich Euch verraten!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
"auf die Nerven gehen"? - Nein, auf keinen Fall Wenn du es nicht hier posten willst, dann gerne persönlich an mich... Die Bilder sind der Wahnsinn, so authentisch. Nicht dieses gestellte Zeug von irgendwelchen Seiten.
Übrigens: Kein schlechter Wagen