ALTKLEIDERSAMMLUNG hammerfund

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
fussibussi

ALTKLEIDERSAMMLUNG hammerfund

Post by fussibussi »

diese beiden teile hab ich in der altkleidersammlung gefunden.ich konnte meinen augen kaum trauen:
das erte paar sehr abgenutzt während das zweite so gut wie neu ist
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
olivio

Post by olivio »

schön, speziell die zweiten wunderschön, schade, daß die nicht auch abgenutzt sind
frank

Schöner Fund

Post by frank »

Ich finde das erste Paar ziemlich nett - diese Tragespuren, einfach herrlich. Tja, ab und zu landet man einfach einen VOLLTREFFER ! Leider weisß man nicht wer die süßen Schuhe so ausgelatscht hat.

Frank
fussibussi

Post by fussibussi »

ja leider sind die nicht abgenutzt...aber ich habe schon eine dame gefunden die sie mir einträgt;) wenn das klappt lade ich die bilder auch mal hoch wenn ihr wollt?
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Oh Mann, Du Glückspilz! :D
Womit hast Du so ein Schwein denn verdient? :roll:
Die toe marks sind ja sensationell; da könnte ich mich garantiert nicht zurückhalten! :oops:
Poste uns alles Material dazu, danke! :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked