Zwei Paar Uraltstiefeletten kurz vor der Vernichtung.
Wenige Minuten später wurden diese hässlichen Stiefeletten vom Müllwagen verschlungen und zur Müllverbrennungsanlage gebracht.
Müll-Tag Erlebnis
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
Re: Müll-Tag Erlebnis
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Prada-Schnürstiefel aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. In einer kurz vor der Leerung noch eilig rausgestellten Mülltonne lagen diese sehr gut erhaltenen Prada-Schnürstiefel. Einige kleine Macken an den Absätzen, die ein Schuster für wenige Euro behoben hätte, waren den schönen Stiefeln zum Verhängnis geworden. Zum Glück sind die bronzefarbenen Prada-Schnürstiefel nicht der Müllabfuhr zum Opfer gefallen.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. In einer kurz vor der Leerung noch eilig rausgestellten Mülltonne lagen diese sehr gut erhaltenen Prada-Schnürstiefel. Einige kleine Macken an den Absätzen, die ein Schuster für wenige Euro behoben hätte, waren den schönen Stiefeln zum Verhängnis geworden. Zum Glück sind die bronzefarbenen Prada-Schnürstiefel nicht der Müllabfuhr zum Opfer gefallen.
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
-
mit diesen hätte ich gern Spielaction an meinem Schwanz zum Ab- und AnspritzenDomestos wrote: ↑Thu Jun 30, 2022 6:47 am Prada-Schnürstiefel aus der Mülltonne.
G_20220609_01_Pic01.jpg
G_20220609_01_Pic02.jpg
Prada-Plateaupumps aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. Kurz vor der Leerung konnte ich diese gut erhaltenen Prada-Plateaupumps aus einer Mülltonne fischen.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. Kurz vor der Leerung konnte ich diese gut erhaltenen Prada-Plateaupumps aus einer Mülltonne fischen.
-
geile Teile, gibst du da von den "Beutestücken" welche her?
Und heute mussten schöne Sommer-Sandaletten dran glauben. Ich denke die Gute hat wieder Nachschub bekommen. Mir ist da mal eine Idee gekommen. Hat schon mal jemand seine Arbeitskolleginnen gefragt, ob sie noch Heels im Schrank haben die sie nicht mehr anziehen oder brauchen? Mal gucken wie man das macht... Ich werde es mal bei einer Kollegin versuchen. Seitdem sie ein Kind hat, trägt sie nur noch flache Schuhe. Davor jeden Tag die schönsten Heels...
Dies hier ist meinen favoriten Topic!! Sind diese paaren gerettet?