Heels wegwerfen

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Onlinesklavin27
Posts: 36
Joined: Sun Jul 30, 2006 1:49 am

Heels wegwerfen

Post by Onlinesklavin27 »

Es wird wieder Zeit, dass Schuhe von mir einfach achtlos weggeworfen werden.

Macht es euch an, wenn geile Schuhe einfach in einen öffentlichen Mülleimer im Park geworfen werden?

Eure Postings werden es entscheiden, welche Schuhe es treffen wird.

Schreibt einfach, welche Schuhe im Mülleimer enden sollen. Ich werde sie einfach wegwerfen und noch ein paar Bilder machen. Danach lasse ich sie einfach drinnen und gehe wieder weg.
Attachments
Hier werden die Schuhe landen ;)
Hier werden die Schuhe landen ;)
P5102440.JPG
P5102442.JPG
P5102444.JPG
P5102446.JPG
P5102448.JPG
P5102450.JPG
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Heels wegwerfen

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
Das kannst du annehmen das mich das aufgeilt. Entweder die 1 Roten oder gleich die 2 Schwarzen. Welche du willst.
ich kann es kaum erwarten die Fotos zu sehen. Ich kann mir das vorstellen wie du zum Mülleimer gehst, dir die Schuhe von den Füßen ziehst und sie achtlos wegwirfst. Das geilste ist aber sie drinnen zu lassen und zu gehen.

Meine Frau und ich haben das auch mal gemacht. Sie hat ein paar ihrer Lieblings high heels, mit denen ich mich sehr gerne gespielt habe da sie echte Lederschuhe waren in den Mülleimer geworfen. An dem Tag ist die Müllabfuhr gekommen. Wir sagten wir werden sie kurz bevor der Müllwagen den Kübel leert retten. Als wir den Müllwagen sahen wurden wir beide geil und nervös. Nur mehr noch 2 Nachbarn und dann ist unserer dran. Ich sagte wenn er zum nächsten Nachbarn fährt laufe ich schnell runter und rette deine heels. Anscheinend in einem Anflug von Geilheit hat meine Frau aber mein bestes Stück aus der Hose rausgeholt und hat begonnen mir einen zu blasen. Wow war das geil. Sie ließ mich auch nicht mehr gehen. So habe ich müssen zusehen wie ihre geilen Teile einfach im Müllwagen für immer verschwunden sind. Als der Müllwagenfahrer den Kübel wieder leer hingestellt hat, habe ich meiner Frau ne ganze Menge in den Mund gesp......
Danach waren wir beide traurig das die Schuhe weg waren. Jaja so ist es wenn man geil ist.

Oder als wir mal mit dem Auto gefahren sind und meine Frau wieder geile heels anhatte. Sie sagte das ihr in den Schuhen die Füße weh tun. Ich sagte: schmeiß sie aus dem Fenster. Sie, ok gute Idee und ließ das Autofenster runter. Sie zog sich beide Schuhe aus und sagte: verabschiede dich von den Schuhen. Ich schaute sie an und sagte: das wirst du doch nicht wirklich tun. Sie lächelte mich an und warf die geilen heels einfach bei voller Fahrt aus dem Fenster.
L.G.
heelburner1
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: Heels wegwerfen

Post by Fluxade »

Hmmm!
Total geile Vorstellung, wie Du die roten Pumps von Deinen Füßen streifst und dann lieblos in den Mülleimer stopfst!

Kannst Du bitte die Koordinaten des Mülleimers aus Google Maps hier veröffentlichen?
Suche einfach den Standort des Mülleimers in Google Maps, vergrößere die Ansicht, indem Du genau auf den Standort so lange doppelt klickst, bis die maximale Vergrößerung erreicht ist.
Dann klicke oben rechts auf der Google Maps Seite auf das Verkettungssymbol (Link) und kopiere den erscheinenden Link hier in das Forum.
Die Vorstellung, zu wissen, wo die geilen Schuhe auf die letztendliche Entsorgung in der Müllverbrennung warten, und nichts tun zu können, um sie zu retten, ist einfach obergeil!
Vielleicht macht sich ja sogar der eine oder andere auf den Weg, um die süßen Peeptoes noch rechtzeitig aus dem Ekelmüll zu fischen :wink:
Wäre doch toll, oder?

Auf jeden Fall Danke für die aüßerst anregende Aktion!

LG
Flu
Onlinesklavin27
Posts: 36
Joined: Sun Jul 30, 2006 1:49 am

Re: Heels wegwerfen

Post by Onlinesklavin27 »

Ich spiele mit dem Gedanken, das ausgewählte Paar nicht mehr zu tragen. Bis auf die roten (1.Bild) sind alle neuwertig und das gefällt mir an dem Gedanken besonders gut.

@Heelburner

Deine Beschreibung trifft es ziemliech genau. Schon alleine der Gedanke vielleicht neue und ungetragene Schuhe einfach achtlos zu entsorgen, erregt mich ungemein. Wie wird das erst, wenn ich es dann wirklich mache und ich nur ein paar Bilder als Erinnerung habe, wie die Schuhe im Müll liegen und ich sie nie wirklich getragen habe ;)

Was mich noch viel mehr erregt, dass es über das Forum entschieden wird, welche Schuhe es treffen soll. Aktuell werden wohl die roten Schuhe favorisiert ;)

Auch die Idee mit dem Auto ist genial. Das habe ich auch schon mal gemacht. Leider kann man das nicht wirklich bildlich festhalten :(
gracelandboy1987
Posts: 94
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:01 pm

Re: Heels wegwerfen

Post by gracelandboy1987 »

Hallo Onlinesklavin.

Das ist echt eine prickelde Idee! Aber wie wäree es, wenn du die Schuhe nur NEBEN den Mülleimer hinstellst? Werden sie dann von der Müllabfuhr oder von einem Passanten mitgenommen?

Die Idee mit dem Schuhe aus dem Auto werfen, hört sich echt super an.


Ich habe mal ein paar Heels aus meiner Sammlung im Wald an einem grossen Feuerplatz abgestellet. Es befand sich auch eine *Jäger*-??Hütte dort, auf jedemfall ein Holzhaus. Nach 3 wochen ging ich bei einem regnerischen/schlechtwettrigen Tag vorbei und hoffte dort allein zu sein und meine Heels abzuholen.

Einer wurde als Aschenbecher benutzt und der andere hat gefehlt,....


grüsse
User avatar
Boots
Posts: 351
Joined: Sat Jul 23, 2005 11:28 am
Contact:

Re: Heels wegwerfen

Post by Boots »

Love the second pair!
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Heels wegwerfen

Post by heelburner1(o.cal) »

hallo Onlinesklavin
Erzähl mal mehr von deiner Aktion mit Schuhe aus dem Fenster werfen.
Was waren das für welche. Wo bist du hin gefahren. Bist du alleine im Auto gewesen. Hat dir wer gesagt du sollst sie rauswerfen.....?
Danke
heelburner1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 33 guests