neue Waffen meiner Frau

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

neue Waffen meiner Frau

Post by seagrave »

Hi,

am Samstag kamen für mein Mädel drei paar neue Waffen nach Hause.
Heute Morgen mit erstaunen :D stellte ich fest, das ein Paar Stilettos heute schon getragen werden.

Natürlich musste man sowas bevor die Heels die Straße berühren, sofort ablichten.

Schöööööön spitz und hoch sind sie.
Sie meinte nur, : man für diese Schuhe mit der Spitze vorne braucht man ja langsam einen Waffenschein. :mrgreen:
Wie recht sie hat :mrgreen:

Image

Image

Ich finde es echt ratten scharf wenn man nur die Schuhspitze sieht und einem nicht gleich alles gezeigt wird was Frau so alles am Fuße trägt. :D

Sowas weckt doch in einem die Phantasie.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Bin heute Abend mal gespannt wie die neuen Heels nach einem langen Tag Leiden, Autofahren usw. usw. aussehen.
Mal sehen ob ich davon Bilder mache bzw. hier rein stelle. :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

The new Heels and The Day After :twisted:

VG Seagrave
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: neue Waffen meiner Frau

Post by seagrave »

kleiner Nachschlag noch.

So sahen die Heels nach der Anprobe meiner Lieben vor der heutigen Benutzung aus.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Die gleichen hat sie jetzt noch in schwarz und beige.

Wenn es zu viele Bilder sind, dann bitte melden. Wenn gewünscht werde diese dann in Zukunft reduzieren.

VG
Seagrave
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: neue Waffen meiner Frau

Post by seagrave »

Hi,

nun ist mein Mädel zurück und hat uns folgendes mit gebracht. :mrgreen:

Als ich heute Nachmittag auf dem Balkon saß hörte ich mein Mädel schon vom weitem den Weg von der Garage hinauf zur Haustüre sehr laut klacken. Da wußte ich :lol: , sie läuft schon auf dem Nagel der Absätze :twisted: . Denn so laut war sie heute Morgen beim weggehen noch nicht. :mrgreen:

Als sie ankam taten ihre Füsschen natürlich unheimlich weh. Denn heute musste sie einige "Meter" in der Firma und in der Stadt zurück legen. Wenn sie das vorher gewusst hätte, dann .................................. :twisted:

Hat auch was gutes denn Somit sind diese Schuhe schon sehr gut eingeweiht worden.

Kamera geschnappt und gleich drauf gehalten

Doch sieht selbst.

Image

Image

So könnte der Titel zu dem unterem dem Bild lauten, ; schau mal hier, so sehen meine Schuhe nach einem halben Tag tragen schon aus.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hier ist sie anscheinend mit dem rechten Absatz in einer Gitterrostreppe hineingeruscht.
Image

Schuhspitze auch schon angemackt
Image

Und ich habe richtig gehört. :mrgreen:
Absatzflecken sind schon durch. Das hatte mein Mädchen am meisten geärgert. Sie meinte, die waren relativ schnell durch gelaufen.

Image

Noch mal zwei Bilder zum Schluss und dann ist gut.

Schöne Aufnahmen von unten her gesehen.
Bei diesen Stilettos legte man sich doch freiwillig unter Ihre Füße :mrgreen:
Oder nicht ?
Image

Image

So nun muss ich die strapazierten Füsschen meiner Partnerin von ihren Schmerzen befreien. :twisted:

VG
Seagrave
Wetshoe
Site Admin
Posts: 3295
Joined: Sun Dec 07, 2003 10:00 pm
Location: California
Contact:

Re: neue Waffen meiner Frau

Post by Wetshoe »

nice shoes. hope it rains soon!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: neue Waffen meiner Frau

Post by seagrave »

noch ein paar POV Pic´s
Schön die "Kampfspuren" des heutigen Tages zu sehen.

Man :roll: da wäre ich heute gerne ein Mäuschen bei ihr gewesen. Wo sie da wohl mit ihren neuen Schuhen überall in der Stadt war und vor allen Dingen wo ist sie überall hin gestöckelt ist ????. War sogar eine Metalltreppe dabei !!!!!!!!!!!!! Ich hätte es gerne gesehen :roll: , aber man kann nicht alles haben und nicht überall sein.

Eines weiß ich aber jetzt schon. Sie hatte viel Spaß dabei (sie hat scheinbar so erzählte sie mir, unterwegs einige Eicheln die auf dem Weg lagen :mrgreen: zertreten) und sie hatte ein wenig Probleme (obwohl sie sehr sehr oft mit Heels Auto fährt) das Gaspedal und Kupplung durch die lange Spitze am Schuh durch zu treten. :mrgreen: Auch wenn die Strapazen mit ihren neuen Heels heute etwas extrem waren, aber meinem Mädel gefiel es trotzdem und würde das am liebsten Morgen wiedrholen. Was sie auch mit Sicherheit trotzt der abgelaufenen Absätze tun wird. :mrgreen:


Image

Image

Image

Image

Image

Image

VG
Last edited by seagrave on Mon Sep 05, 2011 5:06 pm, edited 3 times in total.
Persius Argon
Posts: 167
Joined: Sun Feb 05, 2006 3:49 pm

Re: neue Waffen meiner Frau

Post by Persius Argon »

As always, perfect pictures, seagrave! Thanks a lot! Wonderful pumps!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: neue Waffen meiner Frau

Post by seagrave »

Hi Persius Argon,

thank you for your nice message.

My Wife loves her new Pumps.
Tomorrow she pulls back the same high heels to work. :mrgreen:

With the same pants, I do not know, but I think so :D

Let's see.

My wife loves extremely wide pants and high heels to
But I also :mrgreen: :twisted:

New images required

Please excuse my English is not so good.

Do you understand me but anyway

VG Seagrave
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests