Schuhe aus der Altkleidersammlung

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Vassell III
Posts: 27
Joined: Tue Jun 17, 2008 8:51 am

Schuhe aus der Altkleidersammlung

Post by Vassell III »

Hi Leute, ich habe mal versucht Schuhe aus Altkleidercontainer zu bekommen, bisher mit mäßigem Erfolg.
Habt ihr da auch Erfahrung oder iwelche Tips?
MFG
mulefan
Posts: 15
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Post by mulefan »

Oh ja, da kann ich schon mitreden.

Wenn Strassensammlung war, ging ich nachts immer raus und fuhr durch die Wohnquartiere durch. Meist waren bei den grossen Wohnblocks schon einige Säcke rausgestellt worden. Diese habe ich dann abgetastet, und wenn ich hohe Absätze gespürt hatte nahm ich den betreffenden Sack gleich mit.

Auch sehr dankbar sind die Sammelcontainer, welche überall aufgestellt wurden, Meist nach dem Wochenende sind diese überfüllt, und es liegen einige Säcke vor oder neben dem Container.

Die Ausbeute ist schon sehr unterschiedlich. Man findet fast Alles. Von Neuzustand bis total zerstört, von geilen Heels bis zu wiederlichen Ökotretern.
shoes701
Posts: 14
Joined: Fri Oct 28, 2005 10:05 am

Post by shoes701 »

Hatte neulich auch mal wieder was gefunden. 2 Paar weiße Stiefel, ein wenig abgetragen aber noch ganz o.k. "zum Spielen".

Vor ein paar Tagen dann fahre ich am Container vorbei, sehe aber keine Tüten sondern oben drauf liegend sowas wie ein Schuhkarton. Die Neugier war groß und so hielt ich an. Tatsächlich ein Paar schwarze Ariane Stiefel in fast neuem Zustand. Habe ich dann auch mal mitgenommen :wink:
User avatar
frank
Posts: 69
Joined: Wed Jul 05, 2006 7:57 am

Schuhdiscounter

Post by frank »

Probier's doch mal bei den großen Schuhdiscountern in de Innenstädten. Vor den Läden sind oft öffentliche Mülleimer, wenn Du etwas wartest kannst Du sogar noch die Girlies in ihren alten Schuhen sehen und auch dabe zugucken wie sie nach dem Einkauf einfach ihre alten Schuhe im Mülleimer entsorgen.

Weiterer Tip, warte doch einfach mal bis die Mülltonnen abgeholt werden, dann gehst Du mal auf Tour und inspizierst nachts die Tonnen vor den größeren Schuhgeschäften...

Die beiden Bilder zeigen eine Mittzwanzigerin die sich neue Pumps gekauft hat, nach dem Kauf hat sie von den Neuen Schuhen die Preisschilder abgefummelt und sie auch gleich angezogen, die alten ausgelatschten Schuhe in die Tüte gesteckt und vor dem Laden in den Mülleimer geworfen...

Image
Beim Schuhe wechseln...

Image
Beim wegwerfen der alten Schuhe...
chris
Posts: 443
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Post by chris »

hallo frank,

mensch wie immer klasse bilder.......

hast du mehr von dieser sorte?

lg
chris
Vassell III
Posts: 27
Joined: Tue Jun 17, 2008 8:51 am

Post by Vassell III »

Hi Leute, erstmal danke für eure Antworten.
Ich hab einfach kein Glück =(...
Ich war nun 4 mal abends auf Tour und habe auf Tüten vor solch Containern geachtet, aber nichts gefunden.
Ab und an stehen auch extra "Schuhcontainer" bereit, die aber nie voll sind, sodass manch ihre Schuhe davor legen.
User avatar
frank
Posts: 69
Joined: Wed Jul 05, 2006 7:57 am

Erstmal nicht

Post by frank »

chris wrote:hast du mehr von dieser sorte?
lg
chris


Nö, leider in dieser Qualität nicht. Sie ist mir schon im Laden aufgefallen als sie sich neue Pumps gesucht hat - sie war ziemlich hübsch und ihre alten Pumps ziemlich gerne getragen. Als sie dann die Schuhe getauscht hat und in Richtung Mülleimer marschiert ist, war klar wie es weitergeht.
Wenn sie sie nicht weggeworfen hätte, hätte ich sie angesprochen :-)

CU Frank
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests