Sie zeigt ihre schön gebrauchten Stiefel

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Sie zeigt ihre schön gebrauchten Stiefel

Post by pumpmaniac »

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Na, sind diese Füsschen nicht auch zum Verwöhnen gedacht? :roll:
Und was haltet Ihr von ihren Stiefeln? :roll: :roll:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

süsses Füßchen und schön gebrauchte Stiefel zumindest von innen
insole
Posts: 14
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Post by insole »

ich find es schade, daß du darauf fast keine antworten bekommen hast...es ist einfach wunderbar anzuschauen, wie sie ihre füsse dahinein schmiegt. die stiefel sind einfach sexy und die leicht verhüllten "footprints" regen manche fantasie an.....

vielen dank für deine unermüdlichen beiträge
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Danke insole :D
Es tut echt gut, dass mir das mal jemand, ausser minni!, gesagt hat. Denn so langsam komme ich mir doof vor. Viele viele Bilder habe ich tatsächlich nur gemacht um sie hier reinzustellen, für die Gemeinschaft, nur zu einem kleinen Teil für mich. Und wer schon mal mehr als 10 Bilder gebracht hat, weiss, dass das posten auch ein Haufen Arbeit ist. Nun ist es bei mir halt so, dass ich gerne für andere etwas tue, das freut mich immer. Und ich habe auch gelernt, dass man nicht von sich selber auf andere schliessen darf, das bringt nur Enttäuschungen.
Aber ich merke auch, dass meine Feder langsam erlahmt. :? Ich habe echt schon daran gedacht, dass ich hier nichts mehr reinstelle und nur noch in den "internationlen" Foren, weil da ganz einfach mehr zurückkommt.
Na ja, wir werden sehen, wie es weitergeht. Ist aber schön, dass Dir die Fotos gefallen, weiterhin viel Spass :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

pumpmaniac,
ich hoffe nicht, daß Du resignierst. Die Geschäcker sind unterschiedlich, aber wenn mir was gefällt, dann gebe ich auch Rückmeldung
olivio
User avatar
german bootlover
Posts: 144
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Post by german bootlover »

ich mag die bilder auch. und genau wie insole muß ich mich dafür bedanken das du uns an deinen bildern teilhaben lässt. du bist echt einer der wenigen die dieses forum regelmässig am laufen halten. danke³ :!: :!: :!:


cya
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

pumpmaniac wrote:Danke insole :D
Es tut echt gut, dass mir das mal jemand, ausser minni!, gesagt hat. Denn so langsam komme ich mir doof vor. Viele viele Bilder habe ich tatsächlich nur gemacht um sie hier reinzustellen, für die Gemeinschaft, nur zu einem kleinen Teil für mich. Und wer schon mal mehr als 10 Bilder gebracht hat, weiss, dass das posten auch ein Haufen Arbeit ist. Nun ist es bei mir halt so, dass ich gerne für andere etwas tue, das freut mich immer. Und ich habe auch gelernt, dass man nicht von sich selber auf andere schliessen darf, das bringt nur Enttäuschungen.
Aber ich merke auch, dass meine Feder langsam erlahmt. :? Ich habe echt schon daran gedacht, dass ich hier nichts mehr reinstelle und nur noch in den "internationlen" Foren, weil da ganz einfach mehr zurückkommt.
Na ja, wir werden sehen, wie es weitergeht. Ist aber schön, dass Dir die Fotos gefallen, weiterhin viel Spass :D


ja, ich finde es auch schade, dass es recht wenig beteiligung/reaktionen gibt. aber vielleicht wird es ja nochmal wieder besser!?
wir sollten nicht so schnell aufgeben :wink:
liebe grüße und eine schöne woche!
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests