Zara Mules

High heels on fire.

Brennende Schuhe und Stiefel.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

maranzi
Posts: 21
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:47 pm

Zara Mules

Post by maranzi »

Meine liebe Frau meinte:Die können weg,mmmhhh?
Was soll ich machen?
Was mein ihr?
Hat jemand Lust auf Mulejob Bilder/Videos oder gar selber welche?
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: Zara Mules

Post by Fluxade »

Wow!
Deine Frau hat total Recht!
Die schlabberigen Teile müssen schnell entsorgt werden.
Die sind schon ganz ausgeleiert und bestimmt schon sehr fleckig!
Verbrennen wäre sicher genau das richtige für die geilen Dinger.
Könntest Du Dir vorstellen, dass meine Süße die Schuhe noch einmal für mich im Bett trägt und ich sie danach verbrenne?
maranzi
Posts: 21
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:47 pm

Re: Zara Mules

Post by maranzi »

Ich glaube ich behalte sie,ich sehe sie so gern an ihren Füßen. Da lasse ich lieber ein anderes paar dran glauben. :D
Fluxade
Posts: 591
Joined: Tue Feb 21, 2006 1:14 pm
Location: Germany

Re: Zara Mules

Post by Fluxade »

Ja, kann ich gut verstehen.
Ich habe schon oft aus lauter Geilheit ein Feuer angezundet, um Schuhe zu verbrennen. Wenn es dann ernst wurde, taten sie mir aber dann doch leid.
Als kleiner Junge habe ich damals viele Damenschuhe aus der naheliegenden Müllkippe gefischt und, nachdem ich mit ihnen ausgiebig im Matsch herum gestampft war, langsam und quälend im offenen Müllfeuer verbrannt.
Das war so Ende der 60er, die Schuhe mit spitzen Absätzen waren unmodern geworden und wurden in Massen entsorgt.
Hochhackige Pantoletten waren sehr häufig darunter.
Zunächst war das Verbrennen der heels nur Spiel, bis irgendwann dann die Geilheit dazu kam .
maranzi
Posts: 21
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:47 pm

Re: Zara Mules

Post by maranzi »

Ein mich Schmerzender Gedanke dass Pantoletten einfach nur so Achtlos weggeschmissen werden,Man kann ja so viele schöne Dinge damit machen.
heelburner1(o.cal)
Posts: 1199
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Zara Mules

Post by heelburner1(o.cal) »

HI
mache eingeiles Spiel daraus. Mach mal Feuer. Dann stelle die geilen Pantolette daneben. Befriedige dich mit einem der beiden Schuhe. Und wenn du dann so richig geil bist schmeiß den anderen ins Feuer.
Du wirst spritzen wie nie zuvor. Natürlich nach dem Orgasmus wird es dir leid tun. Ist bei mir auch so. Aber der Gedanke davor: soll ich oder soll ich nicht. Da ist es besser mit der Frau zu spielen. Sie hat dann meißtens die Courage und schmeißt den Schuh ins Feuer.
heelburner1
maranzi
Posts: 21
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:47 pm

Re: Zara Mules

Post by maranzi »

Hallo
Hast du denn auch Bilder,die Du uns zeigen kannst, :D ?
Danke
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests