Hi !!
Diese Stiefel haben beide mittlerweile einen Riss hinten an der Ferse, muss ihn erst fotografieren. Werden aber noch benützt im Garten. Frau hats noch nicht bemerkt, wenn ja wird sie vermutlich die Schäfte abschneiden und Schlappen draus machen vermute ich - mal schaun. Fotos von den Rissen folgen.
Gelbe Gummistiefel mit Stulpe
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
Re: Gelbe Gummistiefel mit Stulpe
Hallo liza, schönes Bild....
bin schon auf die Bilder mit den Löchern gespannt!!
Hier noch ein Paar Elbits total fertig, mit großen Löchern. Verkauft bei eBay...
Gruß
hasi

bin schon auf die Bilder mit den Löchern gespannt!!
Hier noch ein Paar Elbits total fertig, mit großen Löchern. Verkauft bei eBay...
Gruß
hasi

So hier nun die Bilder, sind von gestern, meine Frau hat die Stiefel gestern im Garten getragen, aber nich nichts bemerkt, da es trocken war. Wird aber nicht mehr lange dauern und ich bin gespannt was sie dann macht. Ich bermute sie wird die Schäfte abschneiden und Schlappen draus machen - mal sehen. Zwar Schade drum aber dann kann man wieder Neue kaufen. 

Hast Du da nicht ein kleines bisschen nachgeholfen???
...habt ihr noch mehr Gummistiefel, mit und ohne Löchern?
Gruß
hasi
Hier noch alte grüne fertige Gummistiefel, verkauft bei eBay......

...habt ihr noch mehr Gummistiefel, mit und ohne Löchern?
Gruß
hasi
Hier noch alte grüne fertige Gummistiefel, verkauft bei eBay......

Hallo !!
Ja haben wir kommen mit der Zeit. Du wirst es zwar nicht glauben aber ich habe hier nicht nachgeholfen. Vermutlich schlechte Qualität und etwas zu klein gekauft.
mfg Lizarigon
Ja haben wir kommen mit der Zeit. Du wirst es zwar nicht glauben aber ich habe hier nicht nachgeholfen. Vermutlich schlechte Qualität und etwas zu klein gekauft.
mfg Lizarigon
Sorry,
hat halt so ausgeschaut....
Werde auch immer mal wieder Bilder von unseren Gummistiefeln einstellen.
Viele Grüße
hasi.19
hat halt so ausgeschaut....
Werde auch immer mal wieder Bilder von unseren Gummistiefeln einstellen.
Viele Grüße
hasi.19
Hier schwarze Gummistiefel von Deichmann die habe ich immer im Garten angezogen da sie mir in 41 auch gepasst haben. Meine Frau hatte sie in rot. Schön schwarz und hochglänzend.
Die Bilder wie sie jetzt aussschauen nach 3 Jahren Gartenarbeit folgen
Die Bilder wie sie jetzt aussschauen nach 3 Jahren Gartenarbeit folgen