wer will in meine schuhe spritzen? (sehe fotos)

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
luciashoefetish
Posts: 30
Joined: Thu Jun 01, 2006 1:41 am
Location: spain
Contact:

wer will in meine schuhe spritzen? (sehe fotos)

Post by luciashoefetish »

hallo, also ich habe im schuhjob forum eine gute idee gelesen, ich w?rde gerne ein paar schuhe von mir jemanden schicken und er sprizt rein 2 mal zum beispiel macht fotos und schickt ihn weiter zum n?chsten der sie spritzen will, wer ist interesiert?

kuss
lucia


Image

Image

Image

Image
Last edited by luciashoefetish on Thu Mar 15, 2007 4:39 am, edited 2 times in total.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hi Lucia
Wirklich gute Idee, toll, dass Du diese aufgegriffen hast. Schickst Du uns mal ein paar Bilder von Deinen Schuhen die in Frage daf?r k?men (lechz, sabber) :roll:
Danke!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
schuhfetischist
Posts: 338
Joined: Sun May 21, 2006 12:20 am

Post by schuhfetischist »

hallo lucia

da bin ich gerne auch dabei, mal ein paar andere schuhe benutzen macht doch echt spass


gruss

schuhfeti
bootymud
Posts: 16
Joined: Mon Nov 20, 2006 4:04 pm
Location: West-Germany

Post by bootymud »

hi lucia,

coole idee, was h?ttest du denn f?r Schuhe im "Angebot" ?

LG
booty
User avatar
luciashoefetish
Posts: 30
Joined: Thu Jun 01, 2006 1:41 am
Location: spain
Contact:

die bilder

Post by luciashoefetish »

hi, das w?ren die schuhe. wassagt ihr dazu?
joda
Posts: 189
Joined: Tue Apr 18, 2006 10:43 pm

Post by joda »

hi lucia,
das w?re geil,riechen die denn auch geil und m??en wir sie danach sauber machen??
User avatar
luciashoefetish
Posts: 30
Joined: Thu Jun 01, 2006 1:41 am
Location: spain
Contact:

Post by luciashoefetish »

joda wrote:hi lucia,
das w?re geil,riechen die denn auch geil und m??en wir sie danach sauber machen??



also ich habe sie gebraucht , sind nicht neu, und saubermachen lieber nicht, so kann ich sie dann wieder anziehen und fotos machen und hier zeigen
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests