Rote Buffalo Stiefel

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
messyheels

Rote Buffalo Stiefel

Post by messyheels »

Image
Image
Image

fast zu sch?n um.....
minni

Re: Rote Buffalo Stiefel

Post by minni »

messyheels wrote:fast zu sch?n um.....

...um damit zu baden 8) ?
german bootlover

Post by german bootlover »

ich habe zwar nicht so gute augen. aber ich w?rde sagen das sind keine buffalo?s.

oder irre ich mich???

cya
messyheels

Post by messyheels »

...um damit zu baden ?

zum Beispiel!

ich habe zwar nicht so gute augen. aber ich w?rde sagen das sind keine buffalo?s.

oder irre ich mich???

Steht jedenfalls drinn und auf dem Karton.
german bootlover

Post by german bootlover »

hmm kann ja sein. ich kenne das von buffalo nur das unten auf der sohle ein logo von ihn ist. und das am oberen ende des schaftes eins aus metall ist. ist aber auch egal! die stiefel sind klasse!!!

cya
mof

Post by mof »

german bootlover wrote:hmm kann ja sein. ich kenne das von buffalo nur das unten auf der sohle ein logo von ihn ist. und das am oberen ende des schaftes eins aus metall ist. ist aber auch egal! die stiefel sind klasse!!!

cya

Huhu,
habe auch welche, wo das Logo nicht auf der Sohle ist....hab mich da auch gewundert, weil es ja sonst der Fall war...aber man lernt nie aus *ggg*
Mir gefallen die Stiefelchen sehr, die Hacken haben eine sch?ne Form und die Farbe ist auch "erregend" :wink:

@Messyheels
Hoffentlich folgen noch ein paar Bilder *sabber*
Ach, welche Gr??e haben die Stiefelchen denn? Maximal 42 :wink:

Gr??erlis
mof
Locked