meine roten Favoriten

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
pumps-in-action

meine roten Favoriten

Post by pumps-in-action »

Ich liebe diese roten Heels. Habe sie schon bstimmt drei Jahre und alles m?gliche mit ihnen angestellt. Und sie sind immer noch nicht wirklich kaput. Hier eine etwa ein Jahr alte Auswahl, heute ist der Zustand der Pumps schon etwas ?rmer:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Die Schuhe sind aus angenehm weichem Leder, biegsam in alle m?glichen Richtungen, und trotz aller Belastungen sind die Abs?tze immer noch dran.
Fr?hliche Gr?sse, murkel
Emily Nox

Post by Emily Nox »

Hallo Murkel,

darf ich fragen was du mit den Schuhen schon so alles angestellt hast?

Liebe Gr??e
Emily
pumps-in-action

Post by pumps-in-action »

Hi Emily,
ich bin mit diesen Pumps so einige Kilometer draussen gelaufen. ?ber Strassen, durch viel Sand, sie schwammen in der Weser und durften auch durch den Matsch. Sie wurden mit dem Motorrad ?berfahren nd heftig durch die Gegend gekickt. Das hat dem Aussenleder gar nicht so viel ausgemacht, erstaunlich, nicht wahr?
Leider habe ich von diesen Aktionen keine Bilder. Die habe ich nur indoor gemacht. Zum Beispiel:
Image
Image
Imagediese Fotos sind etwa ein Jahr alt.
Die drei folgenden sind noch ?lter:
Image
Image
Image
Aus meinen letzten Videos vor etwa zwei Monaten habe ich dies:
Image
Image
Image
Image
Image
Merh kann ich im Moment nich antworten, ich muss zur Arbeit. Bis sp?ter, murkel
minni

Post by minni »

hi murkel
:D danke f?r die fotos.
sie haben mich inspiriert dazu, auch einmal wieder einen schuh crush zu machen :twisted:
ich habe ?hnliche schuhe. wenn du magst, suche ich mal ein foto davon raus. deine sehen auch nach ganz weichem leder aus. erstaunlich, was diese schuhe aushalten k?nnen, gell?! :)
liebe gr??e
minni
chris

au ja minni

Post by chris »

au ja minni und nacher ins feuer damit!!

warte schon sehens?chtig auf die n?chsten feuerclips, da sitzt mir die VISACARD locker :-))

den sturm gut ?berstanden?
mof

Post by mof »

Wow, ich finde die Bilder und auch die roten Pumps klasse. Da kann ich auch nicht mehr ruhig sitzen und die H?nde auf der Tasti lassen *grins*
Hoffentlich sehen wir noch mehr solcher Bilder, wie die roten Pumps heute aussehen. Falls sie mal nicht mehr gebraucht werden ...und keinem Feuertod oder so sterben sollten.....w?ren sie genial f?r eine Pension *hihi*

Viele Gr??e und bitte mehr davon
Locked