upload von Bildern

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

pumps-in-action

upload von Bildern

Post by pumps-in-action »

Hallo,
ich bin neu hier. Habe schon etliche male reingeschaut und mich an den Beitr?gen und den Bildern erfreut. Nun wollte ich gerne selbst Bilder reinstellen und finde irgendwie nicht heraus, wie das geht.
Auf der Original (englischsprachigen) -Seite gab's mal eine Anleitung, aber die habe ich wohl nicht richtig verstanden. Jedenfalls gelang mir das uploaden der Bilder nicht.
Nun w?nsche ich mir noch einmal eine kurze Anleitung in Deutsch.
Dank im voraus und fr?hliche Gr?sse, murkel
minni

Re: upload von Bildern

Post by minni »

pumps-in-action wrote:Hallo,
ich bin neu hier. Habe schon etliche male reingeschaut und mich an den Beitr?gen und den Bildern erfreut. Nun wollte ich gerne selbst Bilder reinstellen und finde irgendwie nicht heraus, wie das geht.
Auf der Original (englischsprachigen) -Seite gab's mal eine Anleitung, aber die habe ich wohl nicht richtig verstanden. Jedenfalls gelang mir das uploaden der Bilder nicht.
Nun w?nsche ich mir noch einmal eine kurze Anleitung in Deutsch.
Dank im voraus und fr?hliche Gr?sse, murkel

hi murkel und herzlich willkommen unter den "aktiven" :D

oops, Imageich habe es selber mehrfach erfolglos versucht direkt bilder hier auf den server zu laden. da mir das nur einmal gelungen ist, lade ich die fotos jetzt immer erst auf meine hp, um sie hier einstellen zu k?nnen.
:!: ich hoffe also auch, dass jemand hier Image uns sagen kann, woran es liegt, dass es manchmal geht und manchmal nicht
liebe gr??e
minni
Heelst?ter

Post by Heelst?ter »

Hallo Leute :)
Es geht mir genauso . Einige Bilder die mof f?r mich gesendet hat sind ganz verschwunden. Am 1.Januar 07 gesendet und nicht mehr zu sehen, komisch .
wer kann das beantworten :?:
Gr??e vom Heelst?ter
minni

Post by minni »

Heelst?ter wrote:Hallo Leute :)
Es geht mir genauso . Einige Bilder die mof f?r mich gesendet hat sind ganz verschwunden. Am 1.Januar 07 gesendet und nicht mehr zu sehen, komisch .
wer kann das beantworten :?:
Gr??e vom Heelst?ter

:shock: du hast recht.
eben hab ich nochmal nachgesehen. es sind allerhand eintr?ge verschwunden. auch meinen thread "huch" hatte ich ja erstellt, weil andere topics vrschwunden waren :(
ich vermute, dass jemand, der eintr?ge der spammer l?schen wollte, versehentlich die kompletten threads gel?scht hat :cry:

:? es hat aber wahrscheinlich eine andere ursache als die tatsache, dass es so schwer ist, ?berhaupt fotos upzuloaden.

liebe gr??e
minni
surgif

Re: upload von Bildern

Post by surgif »

Hi,

ja geht mir auch so !!!

Wo sind meine netten Bilder mit dem klebrigen Kram von Dez 06 ???

Vielleic ht sind die auch den l?schungen der letzten nervigen SPAMMER zum opfergefallen ??!!

Wei? jemand da mehr ?

Gru?
surgif
PumpsInAction

Post by PumpsInAction »

Danke f?r Eure Antworten. Nur bin ich nun auch nicht schlauer geworden, ich bin mit dem Chaten halt noch reichlich unbedarft.
Wie f?ge ich die Bilder in meinen Beitrag ein? Euch ist das ja - enn auch nicht immer - erfolgreich gelungen. ?ber die Copy- und Einf?g- Funktionen kriege ich das nicht hin. Und der Klick auf "UPLOAD PHOTOS" bleibt f?r mich etwas unverst?ndlich.
Wenn m?glich, w?nsche ich mir eine praktische Anleitung in Deutsch.
Ich mag es, wenn ich beim Tragen von Pumps die Schuhe etwas l?diere. Ich verliere sie, trete sie schief, ramponiere ein bi?chen die Abs?tze, und wenn es heftig wird, geht auch schon mal reichlich was kaputt. Hiervon habe ich etliche Fotos und zuletzt auch Videos gemacht, und die w?rde ich Euch gerne pr?sentieren.
Habt Spass an Euch, Euren F?ssen und Euren sexy Pumps, murkel
PumpsInAction

Post by PumpsInAction »

Ich habe jetz das Fenster von "UPLOAD PHOTOS" durch Verkleiner des Ma?stabs ganz ?ffnen k?nnen und dann auch die Buttons gefunden. Prima. Und habe in meinem beitrag von vorhin 18 Bilder reingestellt. Hatt mich schon gefreut, dass mir das nun gelingt. Und jetzt merke ich, dass die M?he umsonst war, die Bilder sind nicht erschienen.
D?rfen die eine bestimmte Gr??e nicht ?berschreiten? Funktioniert ein anderes als das jpg-Format besser? Sollte man nicht so viele Bilder auf einmal hochladen?
Ich versuche es jetzt einfach noch einmal:
Locked