der neue stellt sich vor.

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

damenschuhtr?ger

der neue stellt sich vor.

Post by damenschuhtr?ger »

hallo und guten Morgen an Alle mitglieder

ich bin der damenschuhtr?ger und komme nun ?fters da ich hier keinen vorstellungsthread gefunden habe werde ich mich hier mal kurz vorstellen,

ich bin 45 ledig und komme aus oldenburg in niedersachsen meine hobbys sind Foren Chatten und Playstation 2 daddeln, meine vorlieben sind Ladys in Nylons Highheels und Stiefeln und ferner habe ich noch einen faible f?r lange Lederhandschuhe Reitstiefel und mudding, ich trage selber Nylons und Damenschuhe vom Stiefel bis zum Pumps habe mittlerweile 40 paare wenn interesse besteht kann ich euch mal meine Schuhe zeigen werde mal ein einstandsbild hinzuf?gen, leider habe ich noch keine Partnerin gefunden mit der ich meine fantasien ausleben kann aber wie heisst es so sch?n, die hoffnung stirbt zuletzt,

bin ?ber Google auf dieses Board gestossen lese hier schon seit einiger zeit mit da mir besonders die Muddingpics und clips sehr gefallen, und da ich gestern gesehen habe das es jetzt auch eine rubrik f?r uns deutschen user gibt habe ich mich gleich angemeldet da ich der Englischen sprache nicht so m?chtig bin aber ich arbeite daran :) einige usernamen kommen mir bekannt vor da f?hlt man sich gleich gut aufgehoben,

freue mich schon auf regen gedankenaustausch.

Image

lg damenschuhtr?ger
ich liebe Ladys in Highheels und Stiefeln
mof

Post by mof »

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier :)
Ach, kann es sein, dass Du noch in diversen anderen Foren unterwegs bist? Kommst mir so bekannt vor :wink:
Dann f?hl Dich hier mal wie Zuhause und poste uns das Forum voll *grins*

Winke,
mof
damenschuhtr?ger

ja da hast du recht ich bin in vielen Foren unterwegs bin halt ein Forenfreak :)

lg damenschuhtr?ger
mof

Post by mof »

Dann bist Du auch u.a. im Streetshot Forum :wink:

cu,
mof
minni

Re: der neue stellt sich vor.

Post by minni »

hallo damenschuhtr?ger,

herzlich willkommen und viel spa? :D !

ich bin auch froh ?ber dieses deutschsprachige unterforum, denn es dauert leider bei mir oft recht lang, einen verst?ndlichen englischen text zu verfassen *seufz* :roll:

ich f?nde es toll, wenn noch mehr leute sich so nett vorstellen w?rden :) :) :) .

zu mir: ich bin geb?rtige hannoveranerin (also auch aus niedersachsen), lebe aber seit ein paar jahren in berlin.

liebe gr??e
claudia, alias minni
mof

Re: der neue stellt sich vor.

Post by mof »

minni wrote:.....zu mir: ich bin geb?rtige hannoveranerin (also auch aus niedersachsen), lebe aber seit ein paar jahren in berlin. ...

Ich kann es bezeugen *smile*
Minni ist eine sehr liebe Seele, die jedes Forum ungemien aufwertet *knuddelchen*

Gr??le,
Moffelchen
damenschuhtr?ger

ja es ist schon schwierig einen vern?nftigen englischen text zu schreiben babelfisch ?bersetzt ja immer so einen unverst?ndlichen kauderwelsch da muss man immer lachen wenn man die deutsche ?bersetzung list.

lg damenschuhtr?ger
Locked