ich bin der damenschuhtr?ger und komme nun ?fters da ich hier keinen vorstellungsthread gefunden habe werde ich mich hier mal kurz vorstellen,
ich bin 45 ledig und komme aus oldenburg in niedersachsen meine hobbys sind Foren Chatten und Playstation 2 daddeln, meine vorlieben sind Ladys in Nylons Highheels und Stiefeln und ferner habe ich noch einen faible f?r lange Lederhandschuhe Reitstiefel und mudding, ich trage selber Nylons und Damenschuhe vom Stiefel bis zum Pumps habe mittlerweile 40 paare wenn interesse besteht kann ich euch mal meine Schuhe zeigen werde mal ein einstandsbild hinzuf?gen, leider habe ich noch keine Partnerin gefunden mit der ich meine fantasien ausleben kann aber wie heisst es so sch?n, die hoffnung stirbt zuletzt,
bin ?ber Google auf dieses Board gestossen lese hier schon seit einiger zeit mit da mir besonders die Muddingpics und clips sehr gefallen, und da ich gestern gesehen habe das es jetzt auch eine rubrik f?r uns deutschen user gibt habe ich mich gleich angemeldet da ich der Englischen sprache nicht so m?chtig bin aber ich arbeite daran

freue mich schon auf regen gedankenaustausch.

lg damenschuhtr?ger