Mein erster Beitrag im Forum

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

thomcat

Mein erster Beitrag im Forum

Post by thomcat »

Hallo zusammen,
bevor wir diese Schuhe im Internet verramschen, möchte ich zum Einstand einen (heimlichen) Beitrag in diesem Forum leisten.

Image

Gruß
Thomcat
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Heisse Schuhe thomcat!!!
Hast Du noch mehr Bilder? Die sehen toll aus mit den Füssen (lechz!)
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
messyheels

Post by messyheels »

Was heißt denn heimlich? Bevor ich solche schönen Schuhe verramsche hätte ich ja eine Reihe von anderen "netten" Ideen :D . Willkommen im Forum.

Gruß Messyheels
thomcat

Post by thomcat »

Hallo messyheels,
das glaube ich Dir gerne. Auch ich bin nicht einfallslos und hätte noch viele Ideen. Aber leider teilt meine Partnerin diese Vorlieben nicht. Zumindest nicht in dem Maße wie ich.

Ein paar Bildchen habe ich noch. Leider gibts mit der Uploadfunktion etwas Schwierigkeiten. Eine wirre Fehlermeldung die mir nix sagt. Gibt es eine Maximalgrösse für die Datei?

Gruß
Thomcat
messyheels

Post by messyheels »

thomcat wrote:Gibt es eine Maximalgrösse für die Datei?

Gruß
Thomcat

400 KB, glaube ich
Gucci24

Post by Gucci24 »

Stimmt die Schuhe sehen nich schlecht aus hmm das mit deiner Freundin ist nichts neues warum haben die Mädels immer nur so Probleme damit Ihres Schuhe mal einzusauen oder mal Bespritzen zulassen. die sind danach doch nicht Untragbar Wenn ich nen Mädel wäre würde es mir sogar irgendwie nen Kick geben denke ich!
thomcat

Post by thomcat »

@messyheels

Danke für den Tipp.
Jetzt klappts :)

Hier die anderen Bilder

Image

Image

Gruß
Thomcat
Locked