German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
bin auf die Idee gekommen ein Schuh-Ranking aufzustellen. Die nachfolgende Skala zeigt wie ich welche Art von Schuhen bewerte, von völlig unsexy und plump (-5) bis atemberaubend ( 5).
Diese Einteilung ist natütlich völlig subjektiv.
Ich hasse zum Beispiel Cowboy-Stiefel, Flip-Flops, Open Toes, und Schuhe mit Keil- oder Blockabsätzen.
Ich kann mich mit Deinem Ranking ganz gut anfreunden. Hasse auch Flip-Flops und Cowoboy-Stiefel. Auch diese fürchterlichen Keilabsätze mag ich nicht. Allerdings auch keine Sandaletten. Da is irgendwie nix dran.
Ich finde es gibt bei allen Varianten, spitz, rund, carreee usw. schöne und hässliche. Bei Pumps mag ich spitz viel lieber als rund.
Für mich ist außerdem wichtig, daß ein Schuh aus weichem Glatt-Leder ist. Das schmiegt sich am schönsten an und zeigt schön jede Bewegung des Fußes.
ich mag auch am liebsten spitze Schuhe und Stiefel mit Stilettoabsatz. und aus weichem glattleder
was ich nicht mag sind:
Peeptoes ------- fürchterlich diese einschusslöcher
Cowboyboots ------ viel zu klobig
Flip Flops ------- ekelige Badelatschen
Sneakers ------- Turnschuhe gehören auf den Sportplatz
Turnschuhe ------- siehe bei Sneakers
Herrenschuhe------- langweilig, farblos zu klobig
Ich mag Highheels und Ballerinas
Peeptoes sind feminin,elegant und als Champusschuh zu gebrauchen
Platteaus sind was für den Orthopäden und gräßlich
Ballerina und welche mit Kleinstabsatz sind schick und Altagstauglich
Stiefel aus feinem weichen Leder sind schick auch Overkenees.
Cowboystiefel mag ich gar nicht
Flip Flops sind ein Flop und gehören verbannt.
Allgemein mag ich eher leichte rundliche Schuhspitzen.Wenn sie zu Spitz sind zeichnen sich die Zehen im Leder ab und das sieht nicht schön aus.