Blick in den Kleiderschrank.....

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Blick in den Kleiderschrank.....

Post by pumpmaniac »

.... meiner Frau, d.h., dies ist der interessantere Teil des Schranks :D

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Vergnügt Euch alle damit, aber Ihr dürft nicht auf "Jungfräulichkeit" der Schuhe hoffen, diese haben sie alle längst verloren :lol: :lol: :lol:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
s4e

Post by s4e »

Ui, die blauen Pumps haben so was klassisches, gefallen mir sehr :-)
only wet sneakers are good sneakers
heiko2002x

Post by heiko2002x »

hi pumpmaniac wahnsinn,
da möchte ich mich doch glatt mal drin verstecken.
ist euer kleiderschrank umfunktioniert zum schuhschrank,wenn das nur das untere fach war? :)
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallo s4e
Die Pumps sind schwarz. Aber es war eine so starke Sonneneinstrahlung, dass es blau herauskam :wink:

Hallo heiko
Tja, die beiden unteren Fächer sind mit ihren Schuhen/meinen Spielzeugen belegt. :D Die nicht so heißen Teile sind von diesen "Tresörchen" getrennt. :twisted:

Ich werde immer stocksauer wenn sich unsere Mädchen daran zu schaffen machen. Ich kann das gar nicht haben, wenn sie sich die Schuhe der Mutter grabschen :evil: Obwohl ich das verstehe, alle Mädchen wollen die Stöckels der Mutter ausprobieren. Aber da alle heißen Schuhe meiner Frau mit irgendetwas vollgemacht sind, bin ich dann todeifersüchtig drauf!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@pumpmaniac
Hi.Auf dem ersten Bild sind so heiße schwarze peeptoes mit dezentem Schleifchen.Wie wärs wenn Du die mal so richtig einmaddels?
olivio

Post by olivio »

einige interessante Stücke dabei. Ich hoffe, daß sie noch Freude bereiten bevor sie in den Müll wandern
Locked