German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
hi pumpmaniac wahnsinn,
da möchte ich mich doch glatt mal drin verstecken.
ist euer kleiderschrank umfunktioniert zum schuhschrank,wenn das nur das untere fach war?
Hallo s4e
Die Pumps sind schwarz. Aber es war eine so starke Sonneneinstrahlung, dass es blau herauskam
Hallo heiko
Tja, die beiden unteren Fächer sind mit ihren Schuhen/meinen Spielzeugen belegt. Die nicht so heißen Teile sind von diesen "Tresörchen" getrennt.
Ich werde immer stocksauer wenn sich unsere Mädchen daran zu schaffen machen. Ich kann das gar nicht haben, wenn sie sich die Schuhe der Mutter grabschen Obwohl ich das verstehe, alle Mädchen wollen die Stöckels der Mutter ausprobieren. Aber da alle heißen Schuhe meiner Frau mit irgendetwas vollgemacht sind, bin ich dann todeifersüchtig drauf!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!