Stiefel außen Schwarz innen Weiß

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Heelst?ter

Stiefel außen Schwarz innen Weiß

Post by Heelst?ter »

Eine Arbeitskolegin hat sich in der Mittagspause neue Stiefel von Buffalo für
250€ gekauft und sie gleich bei der Arbeit angezogen. Ich habe sie auf dem Hof mit dem Karton unterm Arm kommen sehen Diese Stiefel stellte sie im Bufallokarton im Umkleideflur vor den Papierkorb. Aus den Augen , aus dem Sinn :!:
Vor dem Heimweg habe ich schnell die Stiefel in meinen Rucksack verstaut und will sie euch präsentieren :D
Gruß: Heelstöter :wink:
Image
Image
Image
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Die sind ja hammergeil!!!! (lechz)
Kannst Du noch mehr Fotos machen? (freu)
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Heelst?ter

Post by Heelst?ter »

Klar kann ich :!: Hier bitte :)
Gruß: Heelstoeter :wink:
Image
Image
Image
ImageImage
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Du Glückpilz, so schön gebrauchte Stiefelchen sind ja einfach wunderbar!!!
Danke!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
shoefan

Post by shoefan »

super geil, kannst du vielleicht ein Bild deiner Kollegin machen . Ich wüsste zu gern wie die Frau aussieht , die so geile Stiefel getragen hat. Was stellst Du mit ihnen an.Bitte mehr Bilder davon.
Heelst?ter

Kollegin

Post by Heelst?ter »

Hi shoefan :D
Sorry, aber ich werde von meiner Kollegin hier und auch anderswo im Netz von Ihr keine Bilder reinstellen :!: :!: :!:
Persönlichkeitsrechte sind zu beachten. Wenn Sie Bilder von sich im Netz findet kann das mächtig Krach geben ( Gericht usw.) OK :?:
Bilder von den Stiefeln kann ich noch welche machen,kein Thema :D
Was ich mit den Stiefeln anstelle weiß ich noch nicht. :?
Greetz: Heelstoeter :wink:
looze

Post by looze »

dann bespr... die stiefel mal ! hau rein...ich hätte das schon lange gemacht :lol:
Locked