Bin neu hier :)

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
NA2204

Bin neu hier :)

Post by NA2204 »

Hi,

ich lese schon eine Zeit lang mit, und wollte mich mal vorstellen.
Mein Faible ist es, gut getragene Damenschuhe zu sammeln (bevorzugt sexy Stiefel :) ).

Diese hier sind z. B. mein neuester Fund von ebay :P :P :P :
Image

So bald ich sie erhalte, poste ich mal Fotos davon. Sind eigentlich auch Fotos der Innensohle erwünscht :shock: ??
Auf Nachfrage bei der Käuferin, bestätigte sie mir, dass sie die Boots sehr gern und oft getragen hat :wink: .
MfG
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hi
Na klar sind die Innensohlen gefragt und wie, jedenfalls bei mir. Ich finde es total heiss zu sehen, wie sich ihre Zehenabdrücke zeigen!!!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
sneakerfriend

Post by sneakerfriend »

Die Stiefel sind ja total geil. Ich hoffe Du wirst viel Spaß damit haben. Würde gern mehr von Deiner Sammlung sehen.
german bootlover

Post by german bootlover »

herzlich willkommen in unser kleinen feinen runde.

die stiefel sind recht schick. machen sich immer gut in einer sammlung. lass uns doch mal daran teilhaben was du sonst noch so an schicken so hast.

cya
Locked