88 Paar Schuhe!!!!!

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
tomcatz25
Posts: 41
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

88 Paar Schuhe!!!!!

Post by tomcatz25 »

Hi Leute

Hab mir endlich mal die Mühe gemacht und ALLE Schuhe meiner Frau sowie meine (Spielzeug :) ) gezählt und mit der Digicam erfasst.

Es hat mich (uns) fast auf den Rücken gehauen, als ich den letzten Ordner mit der Nummer 88 nummerierte!!

Nun gibts von jedem Paar Schuhe ein paar Fotos, vorerst. Werde nun alle von 1-88 "benutzen" und möglichst immer Fotos machen :D Dann hab ich bald ein RIESEN Shoejob Archiv :D

So denn, mal schauen ob ich gleich anfangen soll...

Greez tom
heiko2002x
Posts: 127
Joined: Mon May 08, 2006 1:58 am

Post by heiko2002x »

warum fragst du da noch?

bitte postet fotos mit körperflüssigkeiten im shoe-job forum.
lg
mod
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Ich schliesse mich da meinem Vorredner an, leg einfach los 8)
Wird werden's schon verkraften können :lol:
Freue mich!
Danke!
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
looze
Posts: 269
Joined: Mon Oct 16, 2006 8:33 am

Post by looze »

noch nicht angefangen ? :lol:

Worauf wartest du....ich warte schon... :D
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Jau mann, wir "stehen" bereit :lol: :lol: :lol:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests