German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Fluxade wrote:Hi Emily, wirklich klasse! Wundersch?ne, gepflegte F??e hast Du. Jeder Orthop?de w?re von dem Abdruck in Bild Nr. 6 begeistert. In den Pantoletten kommen Deine Zehen auch sehr gut zur Geltung. Lasst ihr das sehr pers?nliche Kunstwerk auf dem Laminat?
Es ist immer gut, wenn man die Dinge die in einem vorgehen versteht. Man braucht sich dann nicht zu f?rchten und findet vieleicht eine ganz besondere Facette in sich, die einen von der Masse abhebt.
Minni, welcher einf?hlsame Partner w?rde bei so einem atemberaubenden Photoshooting mit so s??en F??en noch ?ber das schn?de Laminat nachdenken? Wer m?chte da nicht zum "Meister Propper" mutieren?
Dein Avatar ist ?brigens auch wundersch?n. Wen stellt er denn dar? Emily schaut ja ein wenig finster. Hat aber auch was.
Liebe Gr??e
Flu
Hi Flu,
nein - die Abdr?cke werden das Laminat sicher nicht l?nger verzieren, ich kenne da jemanden dem das nicht gefallen w?rde. *gg*
Aber der Abdruck vom Papier wird erstmal aufgehoben. Wer weiss wer den noch mal haben will *schmunzel*
Ich finde man muss nicht immer alles verstehen um Spa? zu haben. F?rchten muss man nur das, was man nicht kennt. Es soll aber auch Menschen geben, die neue Facetten an sich gar nicht erst entdecken wollen...
Also ich kenne da jemanden, dem das Laminat in dem Moment doch sehr zu Herzen ging und er musste doch sehr dar?ber nachdenken.
Ich schau finster? Dann hast du mich noch nicht kurz nach dem Aufstehen gesehen.
[/quote]Ich finde man muss nicht immer alles verstehen um Spa? zu haben. F?rchten muss man nur das, was man nicht kennt. Es soll aber auch Menschen geben, die neue Facetten an sich gar nicht erst entdecken wollen...[/quote]
Na ja, ich bin neugierig auf das was ich noch nicht kenne. W?re ja sonst nicht hier. Ja, die Menschen, die nichts neues entdecken wollen, sind h?ufig die, die es anderen auch nicht zugestehen. *rumphilosophier*
[/quote]Ich schau finster? Dann hast du mich noch nicht kurz nach dem Aufstehen gesehen.[/quote]
War ja nicht so gemeint . Ist halt ein ganz anderer Stil als Minnis Avatar. Strahlt eine k?hle Erotik aus, die einen neugierig macht. Ein wenig Gothic
Deine Ank?ndigung finde ich SUPER!!!! Freue mich schon auf die aufregenden Bilder
Na wenn Du so nett fragst: Ich liebe eigentlich alle Arten von High Heels.
Was ich nucht so mag sind Stiefel, Slipper, Korkschuhe oder so einen wiederlichen Kram wie FlipFlops.
Und wenn m?glich bitte mit Socken, S?ckchen, Nylons oder so; hauptsache nicht Barfu?.