upload von Bildern

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

PumpsInAction

Post by PumpsInAction »

Nun habe ich nur f?nf Bilder hochgeladen, aber die sind auch nicht angekommen. Kann mir bitte jemand einen praktischen Tipp geben? Diese Fehlversuche nerven ein wenig.
pumps-in-action

Post by pumps-in-action »

Ich gebe ja nicht so schnell auf. Hier mein n?chster Versuch:
Image

Ich habe jetzt nur ein Foto hochgeladen, reinkopiert. Und jetzt geht der Link "UPDATE PHOTOS" nicht mehr. Mmmh. Na, vielleicht kommt ja das eine Bild nun an.
Wie geht Ihr mit solchen Schwierigkeiten um?
pumps-in-action

Hurra, das eine Bild ist drin. Ob ich die anderen auch reinkriege?
Image
Image
Image
img]http://www.wethighheels.com/usr_images/2c185a6ad_picSet_1.jpg[/img]
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
ImageImageImageImageImageImageImageImageImage
pumps-in-action

Hi, jetzt weiss ich, wie ich die Bilder hier rein kriege. Beim n?chsten mal muss ich ja nicht jedes zweite Foto doppelt reinkopieren.
Geht das irgendwie einfacher, als jeder einzelne Bild einzeln hochzuladen, dann die Angabe zu kopieren und hier einzuf?gen? Kann man mit zipp arbeiten, und alle Fotos auf einmal hochladen und einkopieren? Oder geht eventuell auch das Einstellen eines Ordners?
Jedenfalls freue ich mich, dass ich es nun geschafft habe. Liebe Gr?sse, murkel
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
mof

Post by mof »

Hallihallo,
ich benutze das Uploastool von hier. Da kann man nur einzelne Bilder hochladen, aber besser als nix *grins* Sicher w?re es einfacher, wenn man gleich ganze Ordner hochkopieren k?nnte.
Deine Bilder sind ja supi, die Sch?hchen haben eine "anregende" Form, da wird einem schon ganz wuschig :)

Gr??lis
Locked