hallo minni.
super geniale bilder. vielen dank
da k?nnt ich stundenlang rumschlecken *gg
Inshoe Crush
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
aber das ist doch...
... gern geschehen! 

- german bootlover
ich mu? ja sagen das diese art auch mein ding ist. wie mof schon sagte, wenn man sieht wie es raus pladdert ist es schon ein echt geiler anblick.
mehr davon( Stiefel kommen meiner meinung am besten).
cya
@ minni
deine bilder sind echt der wahnsinn. die art deiner fotos ist das was ich gesucht habe.
cya
cya
@ minni
deine bilder sind echt der wahnsinn. die art deiner fotos ist das was ich gesucht habe.
cya
es passt auch mehr hinein, das hinterher wieder herauslaufen kanngerman bootlover wrote:ich mu? ja sagen das diese art auch mein ding ist. wie mof schon sagte, wenn man sieht wie es raus pladdert ist es schon ein echt geiler anblick.

german bootlover wrote: cya
@ minni
cya
*freu* danke f?r das lob

Oh ja, in Stiefeln geht auf alle F?lle mehr rein....aber ich sehe auch gern Pumps oder Sandaletten/Pantoletten innen eingesaut. So Trauben oder Erdbeeren (wenn es sie wieder gibt) im Sch?hchen crushen hat schon was. Wenn dann das Innenleben davon dauerhaft eingef?rbt ist, da schl?gt dem Moffel sein Herzerl auch h?her *hihi*
Das tolle is ja, man siehts ja nicht, wenn innen alles eingesaut is. Da kann ma ja getrost mal ein Designerpaar aus Italia (Minni, wei?t ja welches Paar *gg*) nehmen und innen ne andere Farbgesaltung anbringen *lol*
So, jetzt aber wieder ?ber die Stiefel reden: Ich hoffe, die Buffs kannst noch lange tragen und rannehmen, Minni. Wenn nimmer, dann sind ja noch die beigen da *grins*
Winke
Moffelchen
Das tolle is ja, man siehts ja nicht, wenn innen alles eingesaut is. Da kann ma ja getrost mal ein Designerpaar aus Italia (Minni, wei?t ja welches Paar *gg*) nehmen und innen ne andere Farbgesaltung anbringen *lol*
So, jetzt aber wieder ?ber die Stiefel reden: Ich hoffe, die Buffs kannst noch lange tragen und rannehmen, Minni. Wenn nimmer, dann sind ja noch die beigen da *grins*
Winke
Moffelchen