Spaß mit unseren Schuhen

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Blackbyter
Posts: 90
Joined: Mon May 22, 2006 6:13 am

Post by Blackbyter »

Nee ich meinte deine Behandlung neuer Schuhe deiner Freundin damit sie schön weich werden.
Würd mir das gerne mal angucken um evtl auch n paar Ideen zu bekommen ;)
Also so, dass man sie hinterher noch tragen kann.

Wobei ich natürlich auch nix gegen die Hühnerfotos hätte^^
moony
Posts: 4
Joined: Sun Mar 22, 2009 1:23 pm

Post by moony »

Habe ein video in dem eine Frau auf meinen Schuhen rumtrampelt. die Methode ist ja im Prinzip nix anderes als die angesprochene Methode. Nur mag ich es nicht selbst machen. Kann hierzu keine Bilder posten, da die Frau (ca 22 und hübsch) zu sehen ist. Zum Schluss hat sie die Schuhe vollgespuckt und da waren sie mal kurz alleine zu sehen. Und hier ist das bild:
Image
Welcher Mann würde da nicht ... :roll: da waren die Schuhe bestimmt noch warm und feucht. Hätte da auch gerne meine Füße reingesteckt, war natürlich alles schon trocken als ich die schuhe wieder bekommen habe.
Hab noch ein paar alte ballerinas gefunden.(links) schon ziemlich mitgenommen. Sind mir aber irgendwie zu klein geworden, obwohl ich nicht mehr wachse. Die rechten sind auch schon ziemlich .... nur sieht man es bei dem Material nicht so.
Image
Hier eine kleine spielerei
Image
Image

Und auf diese fahre ich momentan ab. Das ideale Spielzeug. Hat auch die richtige Form :oops:
Image
und wer auch meine Tanzschuhe sehen will:

Image

Eines habe ich noch nie gemacht, obwohl ich das ziemlich gut finde von der Vorstellung: die einzigen kleinen Schuhe die ich habe sind die von meiner Freundin, die schuhe auf dem allerersten Bild. Als sie die später mal wegwerfen wollte habe ich sie ihr abgenommen und einfach in meine Tasche getan. Und fertig. Hat verdutzt geschaut, das wars auch schon. Ist eigentlich nichts weibliches, andere Schuhe zu besitzen. Aber in dem Falle war das mal ok. Die Schuhe haben Größe 35, meine 39. Also würde ich die kleinen nehmen und versuchen die komplett (einen) einzuführen, slip drüber und so in die stadt gehen. Stelle ich mir toll vor.
Vielleicht hat hier jemand( Frau) sowas schon gemacht ?

Und mich würde echt mal interessieren ob hier schon jemand ein Bild von meinen Schuhen für die "erotik" benutzt hat. :D
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

na ja die Riemchenschuhe würden sich schon eignen
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests