Buffalo 24400

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
stiefelpeter
Posts: 49
Joined: Sat Jan 12, 2008 8:25 am

Kellerfund

Post by stiefelpeter »

Image
Finde Buffalo und andere Stiefel klasse !
knaecke
Posts: 4
Joined: Sat Aug 01, 2009 9:26 pm

Post by knaecke »

Hallo,

möchtest du die loswerden? Habe hier eine Lady, die sie gerne für dich tragen würde. Aus meiner Sicht wäre es sehr schade, wenn ihnen das selbe Schicksal blüht, wie den anderen weiter vorn. Da kann eine Frau die deutlich besser rannehmen. Melde dich mal...
User avatar
stiefelpeter
Posts: 49
Joined: Sat Jan 12, 2008 8:25 am

Buffalo Stiefel

Post by stiefelpeter »

hallo
Ja die lasse ich ganz

Wo wohnst du ?
Würdest für Stiefel noch was bezahlen ?

LG
Finde Buffalo und andere Stiefel klasse !
User avatar
stiefelpeter
Posts: 49
Joined: Sat Jan 12, 2008 8:25 am

Stiefel fund

Post by stiefelpeter »

Image
Finde Buffalo und andere Stiefel klasse !
miri
Posts: 6
Joined: Mon Aug 03, 2009 12:26 am

Post by miri »

Hei,

nun musst i mich hier ja mal registrieren, also die Gothic-Stiefel der Vorseite sind ja herzallerliebst. Genau wie die weißen 24400. Sind die Stiefel zufällig Größe 40?

Grüße Miri
knaecke
Posts: 4
Joined: Sat Aug 01, 2009 9:26 pm

Post by knaecke »

hallo, wohne im raum dresden. meine gute würde 40 oder 41 tragen und wäre natürlich sehr dankbar, sie gesponsert zu bekommen :-) Aber natürlich dann mit wunschfotos für dich...
knaecke
Posts: 4
Joined: Sat Aug 01, 2009 9:26 pm

Post by knaecke »

noch mal ich: warum hast du die 24400 er zerlegt? ich mache zwar auch mal gerne buffis fertig, aber an die 24400er habe ich mich noch nicht rangetraut. da habe ich respekt
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests