Hey Miteinander,
ich habe bis vor kurzem immer mal wieder Mädels in der Fußgängerzone angequatscht ob sie mir ihre Schuhe (meist total abgelatschte Ballerina) verkaufen und das hat auch hin und wieder geklappt. Ich habe natürlich vorher reichlich Bilder oder nen Clip gemacht, wie die Mädels noch in ihren Schuhen da so lang gelaufen sind und habe dann auch das Gespräch aufgezeichnet wo ich sie Frage für wieviel sie mir ihre Schuhe verkaufen würden. Und natürlich gibts auch Bilder von den Mädels und meist auch dann davon wie sie ihre Schuhe ausziehen und mir geben.
Da ich nun umziehe und auch eine neue Freundin habe wegen der ich mich von all den Sachen trennen will, wäre ich bereit diese Schuhe und das dazugehörige Bild- bzw. Film-Material zu verkaufen, wenn denn dafür ausreichend Interesse da ist. Deshalb meine Frage an Euch mit der Bitte um Preisangaben, wieviel ihr dafür zahlen würdet.
LG
roli
Hier noch einige Beispielbilder:
Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone
Last edited by roli on Fri Jul 23, 2010 1:09 pm, edited 2 times in total.
Re: Schuhe direkt von Mädels aus der Fußgängerzone
hi,
wäre schon interessiert, hab dir am mittwoch ne mail geschickt, konnte nicht früher antworten, meld dich mal bitte
lg
chris
wäre schon interessiert, hab dir am mittwoch ne mail geschickt, konnte nicht früher antworten, meld dich mal bitte
lg
chris
- pumpmaniac
Ich glaub, ich würde durchdrehen, wenn ich ihre noch fusswarmen Ballerinas in den Händen halten dürfte!
Schön, dass das mit dem Abkaufen bei Dir klappt, finde ich toll, denn so haben alle was davon!

Schön, dass das mit dem Abkaufen bei Dir klappt, finde ich toll, denn so haben alle was davon!

Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Und was bezahlt man da so ?
Zwischen 20 und 100 EUR.PW Silke wrote:Und was bezahlt man da so ?