Schwarze Stiefeletten

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

messyheels

Schwarze Stiefeletten

Post by messyheels »

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Dagobert

Post by Dagobert »

Hallo Messyheels
Ich schreibe hier zwar nicht oft, doch Deine Bilder , die sehe ich mir gerne an weil sie sehr gut sind.Wenn ich einen Wunsch äussern dürfte , in diesem Outfit im Wasser , das wäre wieder so ein toller hingucker.
Gruß Dagobert
messyheels

Post by messyheels »

Dagobert wrote:Hallo Messyheels
Ich schreibe hier zwar nicht oft, doch Deine Bilder , die sehe ich mir gerne an weil sie sehr gut sind.Wenn ich einen Wunsch äussern dürfte , in diesem Outfit im Wasser , das wäre wieder so ein toller hingucker.
Gruß Dagobert

Hallo Dagobert,

vielen Dank für Dein Kompliment. Ich werde mal sehen was sich machen lässt um Deinen Wunsch zu erfüllen! Ersteinmal sind die lila Stiefelletten dran.
Leider habe momentan wenig Gelegenheit für solch nette Aktionen, bitte habt also etwas Geduld.

Gruß messyheels
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Hallo Messyheels,die sehen echt einmalig aus.Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.
Boots

Post by Boots »

great looking boots!
messyheels

Post by messyheels »

Dagobert wrote:Hallo Messyheels
Gruß Dagobert

Nach Durchsicht meines Fotoarchives, habe ich festgestellt, dass ich mit diesen Stiefeletten schon einmal baden war. Es gibt aber nur Fotos in geringer Qualität davon, die ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Auf den ersten Bildern komme ich gerade aus der Wanne und wechsel die Schuhe.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Gruß messyheels