Spaß mit unseren Schuhen

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

moony
Posts: 4
Joined: Sun Mar 22, 2009 1:23 pm

Spaß mit unseren Schuhen

Post by moony »

Ist schon ein paar Jahre her, mit dem Fahrrad zur Party, unterwegs kam uns der irrsinnige Gedanke mit den Fahrrädern über unsere Schuhe zu fahren. an einem Feldweg haben wir es dann ein paar mal einfach getan. das Foto ist danach entstanden. Wir haben die Schuhe dann so wie sie waren wieder angezogen und sind zur Party. Seitdem mag ich es wenn meinen Schuhen etwas passiert. Wenn Leute zufällig drauftreten oder wegkicken oder auch absichtlich zertrampeln. Am liebsten würde ich mal sehen wie meine Schuhe (die linken auf dem Bild) mit Sperrmüll zusammen im Sperrmüllwagen zusammengepresst werden. Natürlich wieder rausholen. Sind meine Lieblingsschuhe.
Image[/img]
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Ist ja 'ne heisse Story! Die Schuhe meiner Frau und der Feundin zerquetsche ich immer zuerst bevor sie sie tragen. Sie sind dann immer knuddelweich und das mögen Mädchenfüsse ja besonders, nicht?
Und eine geile Action ist es alleweil. Die Schuhe können auch sehr gut vom Auto überfahren werden, besonders Ballerinas! Es geht nichts kaputt aber sie werden richtig zart dabei!
Hast Du noch mehr Bilder von Deinen Schuhen und vielleicht auch von Deinen Füsschen? :roll:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
losing_shoes
Posts: 36
Joined: Fri Aug 10, 2007 3:02 pm

Post by losing_shoes »

heah, more please :-)
moony
Posts: 4
Joined: Sun Mar 22, 2009 1:23 pm

Post by moony »

Ich habe zwar einige Schuhe aber die 2 Paar in den Bildern sind meine Lieblingsschuhe und die ich auch nicht nur zum laufen benutze. Sind Ausschnitte von Fotos die mal gemacht wurden. Letztes Jahr war ich auf einem Bauernhof gewesen, da hats seit langem wieder gekribbelt. Habe mir Schuhe für den Stall angezogen und meine Schuhe , die ohne Schleife, geschnappt und sie einfach in den Kuhstall gestellt. Ein bisschen Heu reingestopft und los gings. :D Ich wusste gar nicht das Kühe so stark sabbern. Ein bisschen zurückgescheucht, die Schuhe direkt vor den Kühen platziert und dann mit Heu die Kühe angelockt so das sie über die Schuhe trampeln mussten. Manchmal blieben sie auch auf einem Schuh einfach stehen. Habe die Schuhe erst nach Wochen saubergemacht. ok, aus Zeitgründen. Aber seitdem sind die total weich. ich denke das liegt an dem Gesabbere von den Kühen. Und ich hatte keinen Foto dabei :cry: Momentan habe ich die Schuhe an eine andere Frau verliehen. Ich hoffe das die bald wieder bei mir sind. bin mal gespannt. Sie wollte ein Video drehen und ich soll mich überraschen lassen.
Hab versucht mir vorzustellen wie Du die Schuhe von Deinen 2 Frauen zerquetschst... und das meine dabei wären. :wink: ... Hast Du da bestimmte Methoden dafür ?
Image

Image
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hi moony
Tolle Story das mit den Kühen! Hoffentlich fallen Dir noch mehr solche Dinge ein! 8)
Ich habe mal vor ein paar Jahren dasselbe mit unseren Hühner gemacht. Ich habe einfach Körner in die Pumps geschüttet und sie in den Hühnerstall gestellt. Wow, alle Hühner sind natürlich daruflosgeschossen, die Pumps fielen um und wurden von den spitzen Schnäbeln bei dem Gepicke ganz schön malträtiert. War lustig zum Zuschauen und die Hühner hatten ja auch ihren Spass daran. :lol:
Methoden zum Zerquetschen? Also man muss sich zuerst einmal überlegen, ob die Schuhe das überleben sollen oder nicht. Wenn ja, nehme ich die Pumps, Ballerinas oder Stiefel in die Hand und "breche" sie, so gut es geht. Ich packe sie an der Spitze und hinten, dann werden sie durchgebogen, hin und zurück, mehrmals natürlich. Sie werden dabei auch schön warm. Verdrehen auf beiden Seiten und bei offenen Schuhen ziehen des Oberleders, das weitet sie ein kleines bisschen aus. Bei Ballerinas kannst Du das hintere Teil des Oberleders unter die Sohle ziehen. Bei mehrmaliger solcher Behandlung werden sie schön weich und die Spuren sind nur ein klein wenig zu sehen, denn mit der Hand bearbeitet ist das nicht so krass. Die anderen Möglichkeiten sind dann mit einem Hammer die harten Teile weichklopfen oder mit dem Auto drüberfahren. Das nützt natürlich auch und macht auch Spass :lol:
Gratuliere übrigens zu den Schleifchenschuhen, die sehen hübsch aus! 8)
Und auf noch mehr Bilder freue ich mich auch, danke! :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Blackbyter
Posts: 90
Joined: Mon May 22, 2006 6:13 am

Post by Blackbyter »

Hey pumpmaniac,

mach von dieser Sonderbehandlung doch mal ein paar Fotos und stell sie hier ins Forum ;)
Würd mich interessieren wie das aussieht :)
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Meinst Du das mit den Hühnern? Diese Bilder sind längst schon gepostet. Damals war die Unterteilung der Foren noch nicht so fortgeschritten. :lol:
Soll ich mal schauen ob ich die Fotos noch finde?
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests