hm...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Jeremy
Posts: 211
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

hm...

Post by Jeremy »

Hi Leute,

ich brauch' mal eure Hilfe...
erst mal vorweg: Ich bin Schuhfetischist oder hab' zumindest eine Vorliebe dafür, und meine Freundin weiß das auch seit fast 'nem Jahr.

Mädels, passt mal gut auf:
Eine attraktive Frau in sexy High-Heels ist so unglaublich sexy und macht einen Mann so unglaublich stark an, dass er sogar vor ihr auf die Knie fallen würde, um ihre Schuhspitze zu lecken. Er liebt es, sein Empfinden, dass die Frau vor ihm die reinste Sex-Göttin ist, dadurch Ausdruck zu verleihen. Wenn jene Frau den Mann total scharf machen will, dass er sich einfach nicht mehr halten kann, dann schlüpft sie NATÜRLICH in diese Rolle.

Was kann ich tun, dass diese Erkenntnis endlich bei meiner Freundin ankommt ? Ich hab' schon viele male ausführlich mit ihr über meine Vorliebe gesprochen, aber das gerade genannte kommt leider Gottes einfach nicht bei ihr an...

das hat sich heute wieder mal abgezeichnet, als sie mir ihr neues Outfit vorgeführt hat - es war wirklich klasse und hat mich echt angemacht. Wir hatten noch einiges zu tun, aber sie wollte mich spontan ins Bett kriegen - deshalb hatte sie jedoch nicht das Outfit an, das war ihr Alltagsoutfit. Ich hingegen, wollte lieber meinen Pflichten nachkommen. Sie stellte ihren beschuhten Fuß leicht auf meinen Schritt in der Erwartung, dass ich geil werde. Und was soll ich sagen ? Selbst ich als Schuhfetischist fand's nur ganz nett, aber erwähnenswert geil gemacht oder mich ins Bett mit ihr getrieben hat's mich nicht. Das muss man sich mal vorstellen ! Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, warum es mich so kalt ließ: Sie hat sich damit so stark auf mich zubewegt, sich mir dargeboten, sich nach mir gerichtet, dass sie total die Rolle der Sex-Göttin verfehlt hat !
Hätte sie einfach mit mir etwas geflirtet und dies mit einem provokanten "Leck' meine Pumps, Schatz" abgeschlossen, so dass ich vor ihr, die stehend (!) ist, auf die Knie (!) hätte gehen müssen, um ihre Pumps zu lecken. Ich wär' sowas von aus dem Häuschen gewesen, dass ich gar nicht an meine Arbeit hätte denken können. Ich hätt' ihre Pumps hingebungsvoll-lasziv geleckt, und dann hätt' ich sie geleckt. Ausgeleckt !

Wie ihr seht, ist mein Schuhfetisch zum großen Teil Kopfsache. Genauer gesagt, eine Frage der Macht: NATÜRLICH bietet sie sich nicht mir an, ich biete mich ihr an ! Sie hat die Macht... und im Verlaufe des Treibens führt sie dies bis zum Ende durch, oder das Machtverhältnis kippt und sie wird von mir übermannt.

Da gibt es noch einen Grund, weshalb es mich heute so kalt ließ: Bei ihrem Verhalten - und das hat sich auch schon die letzten Monate abgezeichnet - fehlt mir etwas, was ich SO DRINGEND brauche: Bestätigung. Eine Aufforderung, meine Vorliebe auszuleben. Mir zeigen, dass es okay ist. Ich weiß' nie ob es wirklich okay ist. Und diese Ungewissheit verhindert wirklich sehr stark, dass ich mich diesbezüglich fallen lassen kann. Es klingt komisch, aber ich hab' heute aus Verlegenheit kaum auf ihre Schuhe gucken können... ständig sagt sie mir "sag' mir was ich machen soll", als würde sie mir zuliebe ihre eigene Meinung aufgeben oder komplett ausblenden. Ich hab' Angst, dass sie nur mir zuliebe auf meine Vorliebe eingeht und es in Wirklichkeit total abartig findet und damit nichts anfangen kann...

Ich bin froh, dass ich mir das mal von der Seele geschrieben habe, hab' das Gefühl, dass ich dadurch was über mich gelernt habe... ich würd' mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet, weil das geschilderte Problem ja immer noch besteht...
User avatar
damenschuhtr?ger
Posts: 142
Joined: Fri Oct 27, 2006 8:37 pm
Location: Germany
Contact:

Post by damenschuhtr?ger »

hallo Jeremy

vielleicht währe es ja mal eine idee wenn ihr beide euch mal hinsetzt und jeder seine Sexuellen wünsche aufschreibt, vielleicht kommt ihr ja dann auf einen gemeinsamen nenner.


übrigens habe ich die selbe neigung wie du.


lg damenschuhträger
ich liebe Ladys in Highheels und Stiefeln
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

hm Image...

... eigentlich ist doch dann alles schick.

deine freundin hat zwar keinen "angeborenen" sexuellen dominanz- und schuhfetisch (um so eine frau zu finden, müsstest du lange suchen - falls es sie überhaupt gibt - die meisten frauen haben einen schuhtick, aber keinen fetisch), ist aber bereit auf deine bedürfnisse einzugehen. das ist doch toll!!! viele der frauen, die eine eigene dominanz-hp haben, oder den beruf einer domina ausüben, haben auch einmal so angefangen und sind von ihren partnern "eingeweiht" worden.

übrigens finde ich die bereitschaft deiner freundin, dir entgegen zu kommen keineswegs devot. sie könnte ja auch aufgeben, den kopf in den sand stecken, weil es ihr zuviel "gegenwind" ist. sie ist aber bereit für euch zu kämpfen. es ist ein zeichen von liebe, dass sie dich fragt, was sie machen soll.

stell dir mal die andere seite der medaille vor:
du hättest eine freundin, die in ihrer ganzen art schreeeeeeeecklich dominant ist (ich glaube, so jemand wird allgemein als zicke bezeichnet). wenn du jemanden mit einem solchen charakter darum bitten würdest, dir in irgendeiner form entgegen zu kommen, würde er/sie dich eiskalt abblitzen lassen. du müsstest machen was ihr gefällt und nicht andersrum.

es gibt eben verschiedene formen der dominanz. einmal in ruhe betrachtet - welche ist dir lieber?

ein rollenspiel kann doch spaß machen - auch deiner freundin, wenn sie es bisher auch noch nicht kannte. wenn du dabei abgehst, wird es sie sicher auch erregen.

lg
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Jeremy
Posts: 211
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Post by Jeremy »

Ich weiß wirklich nicht, was vorgefallen ist, weil ich mich noch nicht mit meiner Freundin über das
Thema unterhalten habe. Aber heute hat sie mit ihrem Verhalten mir nichts dir nichts eine 180°-Wende
gemacht. Sie posierte sexy vor mir, massierte dabei ihre Brüste und spielte regelrecht mit mir !
Das hat mich sowas von geil gemacht, dass ich fast in Ohnmacht gefallen wär ! So erregt war ich wirklich
noch nie in meinem Leben und nach dem Sex war ich einfach überglücklich ! :D
Und ich hab' auch noch etwas über mich selbst gelernt:
Ich hab' es wirklich sehr genossen, aber es muss nicht immer so wie heute ablaufen. Zumindest sagt mir
das mein Lustempfinden und das hat mich doch sehr erleichtert, dass ich da nicht so festgefahren bin,
sondern auch Lust und Verlangen nach anderen Dingen in mir verspür' wie zum Beispiel sie von hinten zu
nehmen. Was sie heute mit mir gemacht hat, werd' ich ihr jedoch nie vergessen, das war echt der Hammer ^^ ...
außerdem haben wir uns heute darauf geeinigt, dass wir uns in Zukunft mehr und auch anlasslos über uns und
unsere Bedürfnisse austauschen, einfach um unsere Beziehung zu pflegen und dass es uns beiden mit einander
gut geht. :)

Zuletzt möcht' ich mich noch für eure beiden Posts bedanken, ihr habt mir
wirklich gute Tipps gegeben, und speziell du, minni, konntest meinen
Blickwinkel auf das Sexleben von meiner Freundin und mir etwas
verändern. Meine Freundin hat auch von sich aus gesagt, dass es ihr Spaß
gemacht hat, und das macht das ganze natürlich tausend mal schöner *strahl* :D
Sie ist auch jemand, der es liebt in andere Rollen zu schlüpfen,
sooo weit entfernt ist sie damit von meiner Vorliebe offensichtlich nicht
und das hat sich heute gezeigt :wink: ...
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

das ist gern geschehen :)
ich wünsche euch beiden alles gute
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
jamjam
Posts: 193
Joined: Thu May 25, 2006 7:42 pm
Location: Switzerland

sorry bin halt spät zünder

Post by jamjam »

Hi, Jeremy

hab ähnliche Probleme wie Du, das Problem sind wir Männer selbst!
Gib Dich bzw Deine Wünsche auf. Die Frauen wissen Instinktiv was sie tun wollen und ich denke dass Sie ganz genau weiss worauf du stehst! Du musst Dir Dein Sex verdienen d.H wenn Du Deine Freundein für Deine Spiele gewinnen möchtest, dann musst Du Ihren Respekt verdienen dass heisst nicht unbedingt dass Du ihre sexuell Wünsche erfüllen musst. Das kann ganz auf einer andern Ebene liegen. z.B auch Mal über Gott und die Welt reden oder Mal ins Theater, Kino gehen, ihre Freunde einladen einfach um sie kümmern. Dann wird ie Dich auf unglaubliche Art und Weise verwöhnen wie sie es sich vorstellt! (Leider nicht so wie Du es Dir erwartest sondern Schritt für Schritt wie es ihr angenehm ist)
Aber ich denke das hast Du ja selber gemerckt?! Und einen kleinen Schritt in fetisch hat sie ja auch getan.
:wink:
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest