Schuhschränke Frage

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Heellover6

Schuhschränke Frage

Post by Heellover6 »

Hallo .
Habe durch die Bilder von Cerim einen Gedanken der mir nicht aus dem Kopf geht . :idea:
Wie wäre es , wenn jeder hier mal den Schuhschrank seiner Frau , Freundin oder den eigenen , fotografiert und hier rein postet .
Natürlich sollten die Schuhe zu sehen sein und nicht nur das Schräncken :D

Würde mich doch mal sehr interessieren was in unseren Wohnungen so rumsteht ( Schuhtechnisch )
minni

Post by minni »

isch `abe gar keinen schuhschrank, senior :wink: :lol:
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hi Heellover6
Ich habe den von meiner Frau bereits gepostet, habe folgedessen leider nichts Neues zu bieten :cry:
Aber die Idee ist super, ich freue mich auf die Schuhschränke von anderen Frauen! :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
booty

Post by booty »

Wir haben auch keinen. Ist eher alles in der Wohnung verteilt. Im Flur, im Schlafzimmer. Selbst im Wohnzimmer stehn welche als Deko!!!

Solch großen Schuhschrank gibt es gar nicht, wie wir bräuchten!!!

LG booty
OldHeel

Post by OldHeel »

Dann müsste ich ne ganze Bilderserie hier reinstellen...bei uns ist der Schuhschrank u.a. ein ganzer Raum...

Gruß

OldHeel
Locked