German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Ich bekam diese süssen getragenen Wildlederstiefel, Grösse 37, von einem sehr verständnisvollen Freund zugeschickt. Und nun seht mal, wie übel ich sie zugerichtet habe.
Wobei die neuen Formen doch durchaus auch sexy sind, nicht?
Na, was sagt Ihr dazu?
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
pumpmaniac wrote:Ich bekam diese süssen getragenen Wildlederstiefel, Grösse 37, von einem sehr verständnisvollen Freund zugeschickt. Und nun seht mal, wie übel ich sie zugerichtet habe. Wobei die neuen Formen doch durchaus auch sexy sind, nicht?
Na, was sagt Ihr dazu?
ich habe die gleichen - nur etwas höher und eine nr. größer.
Hallo Minni
Leider konnte ich die tollen Stiefelchen nicht probieren, ich passe mit meiner Schuhgrösse 42 definitiv nicht rein Aber sag mal, ist es ein schönes Gefühl für die Füsse und Beine in diesen weichen Stiefeln?
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
pumpmaniac wrote:Hallo Minni Leider konnte ich die tollen Stiefelchen nicht probieren, ich passe mit meiner Schuhgrösse 42 definitiv nicht rein Aber sag mal, ist es ein schönes Gefühl für die Füsse und Beine in diesen weichen Stiefeln?
die gml boots sind weicher. in denen fühlt man sich noch wohler allerdings sind meine auch nicht ganz genauso wie diese. die schürung beginnt etwas weiter unten, sieht anders aus und sie sind höher. vielleicht ist es auch ein anderes (etwas härteres material?)