Stiefel außen Schwarz innen Weiß
Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels
-
Hallo
Ich habe noch mehr Bilder von den Stiefeln gemacht und ich habe ein paar Pumps von meiner Cousine "bekommen" . Sie wollte die Schuhe wegschmeißen . Das habe ich für sie übernommen und sie in meine Tasche gesteckt. Ihr Alter ist 35 Jahre. Von Ihr wird es aber keine Bilder zu sehen geben
Die Bilder:

ACHTUNG SCHWERTRANSPORT
Gruß: Heelstoeter

Ich habe noch mehr Bilder von den Stiefeln gemacht und ich habe ein paar Pumps von meiner Cousine "bekommen" . Sie wollte die Schuhe wegschmeißen . Das habe ich für sie übernommen und sie in meine Tasche gesteckt. Ihr Alter ist 35 Jahre. Von Ihr wird es aber keine Bilder zu sehen geben

Die Bilder:

ACHTUNG SCHWERTRANSPORT

Gruß: Heelstoeter

Hi Heelstöter,
schön so abgelaufene Damenschuhe und Stiefel zu sehen. Wie ich die Lage einschätze werden die vorgestellten Pumps und Stiefel das neue Jahr nicht mehr erleben.
Hast Du schon Ideen, über das genußvolle Ende ?
Die Innenseite der Stiefel ist noch so hell, vielleicht sollte zumindest ein Stiefel eingemüllt werden, damit sich das ändert. Der Schaft schaut noch so gut aus. Löcher, Abschabungen und Risse, Schlitze würden den Stiefel bestimmt gut stehen.
Grüße
olivio
schön so abgelaufene Damenschuhe und Stiefel zu sehen. Wie ich die Lage einschätze werden die vorgestellten Pumps und Stiefel das neue Jahr nicht mehr erleben.
Hast Du schon Ideen, über das genußvolle Ende ?
Die Innenseite der Stiefel ist noch so hell, vielleicht sollte zumindest ein Stiefel eingemüllt werden, damit sich das ändert. Der Schaft schaut noch so gut aus. Löcher, Abschabungen und Risse, Schlitze würden den Stiefel bestimmt gut stehen.
Grüße
olivio
diese stiefel sind hammergeil, die sollte man schön langsam einen nach dem anderen verbrennen, ohne sie vorher zu zerstören.
in der müllverbrennung wären sie auch verbrannt
das hätte die kollegin sicher auch gewollt, denn sonst hätte sie diese geilen dinger, welche ja noch tragbar wären, nicht zur entsorgung freigegeben.
wenn du willst verbrenne ich sie für dich....
in der müllverbrennung wären sie auch verbrannt

das hätte die kollegin sicher auch gewollt, denn sonst hätte sie diese geilen dinger, welche ja noch tragbar wären, nicht zur entsorgung freigegeben.
wenn du willst verbrenne ich sie für dich....

-
High-Heels meiner Cosine
I ich habe ein paar High-Heelsvon meiner Cousine "bekommen" . Sie wollte die Schuhe wegschmeißen . Das habe ich für sie übernommen und sie in meine Tasche gesteckt. Ihr Alter ist 35 Jahre.
Diese Heels hatte ich ja schon mal Vorgestellt
Und nun das Ergebniss
Diesesmal bin ich ohne Messer und Schere ausgekommen
Was ist eure Meinung zu den Heels
Heelstoeter
Diese Heels hatte ich ja schon mal Vorgestellt

Und nun das Ergebniss

Diesesmal bin ich ohne Messer und Schere ausgekommen

Was ist eure Meinung zu den Heels

-
- stiefelpeter