Stiefel außen Schwarz innen Weiß

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

olivio

Post by olivio »

wenn man sieht wie abgearbeitet die Schuhe an der Sohle aussehen, innen dagegen noch neu, dann ist das nicht schlüssig. Egal, zerschneiden zerhaken verbrennen
Heelst?ter

Post by Heelst?ter »

Hallo :D
Ich habe noch mehr Bilder von den Stiefeln gemacht und ich habe ein paar Pumps von meiner Cousine "bekommen" . Sie wollte die Schuhe wegschmeißen . Das habe ich für sie übernommen und sie in meine Tasche gesteckt. Ihr Alter ist 35 Jahre. Von Ihr wird es aber keine Bilder zu sehen geben :!: :!:
Die Bilder:Image
Image
Image
ImageImage
Image
Image
Image
Image
ACHTUNG SCHWERTRANSPORT
Image

Gruß: Heelstoeter :wink:
olivio

Post by olivio »

Hi Heelstöter,
schön so abgelaufene Damenschuhe und Stiefel zu sehen. Wie ich die Lage einschätze werden die vorgestellten Pumps und Stiefel das neue Jahr nicht mehr erleben.
Hast Du schon Ideen, über das genußvolle Ende ?
Die Innenseite der Stiefel ist noch so hell, vielleicht sollte zumindest ein Stiefel eingemüllt werden, damit sich das ändert. Der Schaft schaut noch so gut aus. Löcher, Abschabungen und Risse, Schlitze würden den Stiefel bestimmt gut stehen.
Grüße
olivio
chris

Post by chris »

diese stiefel sind hammergeil, die sollte man schön langsam einen nach dem anderen verbrennen, ohne sie vorher zu zerstören.
in der müllverbrennung wären sie auch verbrannt :twisted:

das hätte die kollegin sicher auch gewollt, denn sonst hätte sie diese geilen dinger, welche ja noch tragbar wären, nicht zur entsorgung freigegeben.
wenn du willst verbrenne ich sie für dich.... 8)
Heelst?ter

High-Heels meiner Cosine

Post by Heelst?ter »

I ich habe ein paar High-Heelsvon meiner Cousine "bekommen" . Sie wollte die Schuhe wegschmeißen . Das habe ich für sie übernommen und sie in meine Tasche gesteckt. Ihr Alter ist 35 Jahre.

Diese Heels hatte ich ja schon mal Vorgestellt :)
Und nun das Ergebniss :!:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Diesesmal bin ich ohne Messer und Schere ausgekommen :D
Was ist eure Meinung zu den Heels :?:
:wink: Heelstoeter
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Hast du gut gemacht!Aber was hast u mit den Stiefeln deiner Kollegin angestellt?
stiefelpeter

Post by stiefelpeter »

Was soll aus diesen Stiefeln werden ?

Image
Finde Buffalo und andere Stiefel klasse !
Locked