Wenn Frau beim Sex geile Schuhe an hat und sie benutzt...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Jeremy
Posts: 211
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Wenn Frau beim Sex geile Schuhe an hat und sie benutzt...

Post by Jeremy »

wie soll man(n) das aushalten ?

Ich kann's mir nicht vorstellen ! So sehr ich mich auch danach sehne,
diese geile Erfahrung zu machen, aber wie soll das bitteschön länger
als 5 Minuten funktionieren ?
Ich seh' bei der ganzen Sache einfach ein unabwendbares Problem:
Die richtige Frau in den richtigen Schuhen sieht so dermaßen scharf aus,
dass ich einfach viel zu früh und bereits bei den kleinsten Annäherungen
ihrerseits kommen bzw. sofort würde, was bei "normalen" Sex absolut
nicht meine Art ist und ja generell für beide nicht so toll ist.

Was passiert dann ? Klar, man hat sicherlich sofort wieder 'nen Ständer,
falls er überhaupt den Senkflug angesetzt hat, aber dann ?
Richtig geil a tergo, die Frau denkt sich, dass sie auch endlich mal
auf ihre Kosten kommt, und dann: Dieses Gefühl, wie ihr geiler
Arsch rhythmisch gegen dein Becken stößt, dann noch diese geilen
Stiefel/Pumps, die du an ihr siehst, und dann passiert's doch schon
wieder: Man kommt zu früh !

Der Wehrmutstropfen der häufigeren Erektionen wird also durch die
Standfestigkeit total zunichte gemacht. Die Standfestigkeit bzw. dass
man sich unter Kontrolle hat, und nicht sofort kommt, ist also der
Knackpunkt.


Auf dieses Thema bin ich durch deinen letzten Thread gekommen, pumpmaniac ^^

Ich sah' dieses Foto hier Image

dann dieses hier

Image

und dann war der Gedanke nicht weit weg, wie du deine Frau in dem Outfit
vernascht, pumpmaniac. Gleich darauf fragte ich mich halt, wie das aus
besagten Gründen überhaupt funktionieren soll. Wenn ich du wär', würd'
ich echt total... hm, im Englischen würd man als Verb "to freak out" sagen
^^ ... und deshalb würd' mich ganz besonders deine Meinung interessieren, pumpmaniac :) ...
chris
Posts: 443
Joined: Sat Feb 04, 2006 12:51 am
Contact:

Post by chris »

kann ich gut veretehen, ich glaub bei mir wärs schon vorbei wenn sie die schuhe auszieht.......
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Na ja, also, wie soll ich das sagen? :roll:
Es gibt da schon einen Trick, wie man es länger aushaltet. Und den muss man auch anwenden, denn Ihr habt recht, wenn sich ein geiles Bild einmal total im Hirn breit gemacht hat, ist der Entladevorgang verlucht nah :twisted: Der Teufel hat da wohl seinen Fuss, resp. sein Huf im Spiel :evil: Den muss man überlisten. Ich mache das folgendermassen und setze voraus, dass Ihr eine verständnisvolle Partnerin habt, denn ohne die geht ja sowieso nichts!
Variante 1: Ich sage meinem Mädchen, dass ich gerne spritzen würde und ob sie auch gerne einen Orgasmus möchte. Dann beginne ich ihre Zehen zu lutschen und lecke sie nach allen Regeln der Kunst (d.h. so weit ich dieser mächtig bin 8) ) bis sie loslässt und wie ein Vulkan kommt. (Es ist für mich das Schönste, wenn die Frau einen Orgasmus hat, ich glaube, der ist viel tiefer als der des Mannes :roll: ). Danach spritze ich selber ab, wonach und worauf es mich gelüstet. Das Mädchen ist dann in der Seele weich und verletzlich, aber für meine Wünsche sehr offen. Dann nutze ich die Gunst der Stunde und frage sie, ob sie für mich Strümpfe und Stiefel oder Pumps oder sonst was anzieht, oder etwas weglässt (z.B. das Höschen :D ). Wenn ich ganz zart mit ihr umgehe, was ich eigentlich generell tue, bekomme ich alles was ich möchte. Und das funktioniert gegenseitig, denn ich bin gerne grosszügig.
Variante 2: Die braucht ein bisschen Training, ist bei mir aber auch schon verinnerlicht. Ihr wisst ja, dass Frauen Sex auch vorspielen können, nicht? Gruss von "When Harry met Sally" :twisted: Also habe ich mir überlegt, dass ich das auch tun kann. Wenn ich also nun allzu heiss gemacht werde und es kaum aushalten kann, ihre süssen Füsse, die heissen Strümpfe und die geilen Schuhe zu sehen ohne dass ich gleich das ganze Haus verspritze, denke ich an einen Einkaufszettel, auf dem die Einkäufe stehen. Das ist für mich so extrem abtörnend, dass ich vor meinem kleinen Zipfelchen nicht Angst haben muss und ich mir sicher sein kann, dass er keine Dummheiten macht. Der Vorteil ist dann, dass man dieses Spiel mit der Zeit steuern kann und es sehr lustvoll ist, auf diesen Wellen der immer an- und abschwellenden Lust zu reiten. Das kann man fast beliebig lange durchziehen. Wenn ich das so zwei bis drei Studen tue, erregt es mich bis zum äussersten und wenn dann die Entladung erwünscht ist, bekomme ich einen Orgasmus der mit Schmerzen vergleichbar, aber unendlich viel wohltuender ist. Die Dauer des Orgasmus lässt sich damit ebenfalls verlängern und auch das ist nur von Vorteil.

Dies sind meine persönlichen Erfahrungen und es kann sein, dass der eine oder andere das als Quatsch ansieht. Aber vielleicht hilft es ja auch. Probieren geht über Studieren! Viel Spass :P
Sollte ich jemanden in seinen Gefühlen mit diesen Beschreibungen verletzt haben, tut mir das sehr leid und war nicht gewollt. Ich dachte einfach, dass ich auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort geben sollte.
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests