Gibts sowas???

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
tomcatz25
Posts: 41
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Gibts sowas???

Post by tomcatz25 »

Hi Leute

Vollgewichste Schuhe findet man en masse im Net (zum Glück :) ) Ich finde es allerdings extrem anregend, wenn die Trägerin ebenfalls zu sehen ist. Natürlich ist mir durchaus bewusst, dass die meisten Damen anonym bleiben möchten und man allenfalls ihren Körper sieht. Das verstehe ich total!

Gibts jemand, der alles zeigen möchte, resp. wo kann ich solche Pics finden?

Grüsse

Tom
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hi Tom
Auf meinen Bildern siehst Du immer die Trägerin auch. Halt ohne Gesicht aber wenn immer möglich, auch den Body. Es kommt darauf an, wie sich die Schuhe in Szene setzen lassen. Primär zeige ich die Schuhe, was wohl dem Sinn des Forums am nächsten kommt. Bilder von meinem "Teil" halt ich eher klein und spärlich, aber erkennbar. Ich denke, dann ist für jeden und hoffentlich auch für jede!, etwas dabei. :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests