Frage an Stiefel/heels Spritzer

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Bootbitch
Posts: 33
Joined: Fri Jun 09, 2006 3:49 pm
Location: Germany

Frage an Stiefel/heels Spritzer

Post by Bootbitch »

hallo ihr lieben leute,

1. ein superforum...
danke daf?r....

ich habe mal eine generelle frage

was ist geiler f?r euch??

nur die schuhe/stiefel einer frau vollzuwichsen

oder lieber die stifel/schuhe /high heels vollzuspritzen

wenn FRAU diese tr?gt

z.B. minni

ist der absolute wahnsinn

schuhtechnisch

;-)

kisses
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hi Bootbitch
Das ist f?r mich gaaaaaanz klar. Um das Optimum an Geilheit zu erlangen, braucht es bei mir die Frau! Da gibt es keine Ausnahme!
Wenn Du mal meine Bilder anschaust, dann merkst Du, dass man sich paarweise an der heissen Situation aufl?dt und die Spiele auf die Spitze treibt. Die Sache mit der "Sauce" ist eigentlich nur die "Spitze des Eisbergs". Ich glaube, das ist auch das, was man bei meinen Bilder sp?rt. Das Engagement, es m?glichst perfekt zu gestalten und die top geilen Gef?hle r?berzubringen, ist mir wichtig. Die Zehen, die F?sse, die Beine einer Frau sind unabdingbar f?r das gute Gelingen.
Ohne Beteiligung einer Frau wirken, jedenfalls nach meinem Empfinden, meine Bilder viel viel steriler. Die neuen Schuhe, direkt aus dem Gesch?ft, haben noch keine Seele, sie haben noch nicht gelebt, wirken auf mich wie tot. Ich will immer zuerst die F?sse in den Schuhen haben. Danach kann ich meine Phantasien kreieren.
Fazit: F?r mich ist die Frau sehr wichtig!
:D :D :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
surgif
Posts: 259
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:55 am
Location: Germany

Re: Frage an Stiefel/heels Spritzer

Post by surgif »

Hallo,

denke eine Mischung von beidem w?re PERFEKT !!! :D :D :D

Erst live reinspritzen und dann darf Frau diese auch anziehen ....

Am besten geht man danach noch gepflegt eine Runde in die Stadt durch die Fu?g?ngerzone. 8)

Wenn die w?ssten !!! :shock: :shock: :shock:

Herrlich der gedanke und sehr erfrischend! :lol:

Gru?
surgif
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hi surgif, ich bin absolut Deiner Meinung!

Genau das w?re es:
0. Schuhe aussuchen (beide)
1. geil machen (beide nat?rlich)
2. reinspritzen (Mann)
3. laaaaangsaaaaam reinschl?pfen und geniessen (Frau)
4. vielleicht noch ein "normales" Quicky (beide, weil beide noch geil sind)
5. in die Stadt gehen, ein Strassencaf? oder eine nette Bar (beide)
6. lange noch dar?ber sprechen wie toll Sexspiele sind (beide)
7. Zwischendurch aus den Schuhen schl?pfen und die F?sse ansehen :roll:

DAS IST DOCH MAL EIN VORSCHLAG F?R EUER WOCHENENDE, NICHT?
:D :D :D :D :D Viel Spass und vergesst die Fotos nicht! 8)
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
tomcatz25
Posts: 41
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Also, f?r mich hat beides seine Reize!!

Nat?rlich ziehe ich es vor, mit meiner Frau eine "heisse Nummer" zu geniessen (Sie nackt mit Schuhen) indem ich sie verw?hne und dann zur "Belohnung" auf ihre beschuhten F?sse abzuspritzen darf.

Andererseits machts mich auch geil, in die Schuhe von Frauen zu spritzen welche nichts von ihrem (un)gl?ck wissen :D

Aber ich bevorzuge es, mit meiner Frau Spass zu haben, so kommen wir beide auf unsere Kosten!! :)
User avatar
tomcatz25
Posts: 41
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Post by tomcatz25 »

Also, f?r mich hat beides seine Reize!!

Nat?rlich ziehe ich es vor, mit meiner Frau eine "heisse Nummer" zu geniessen (Sie nackt mit Schuhen) indem ich sie verw?hne und dann zur "Belohnung" auf ihre beschuhten F?sse abzuspritzen darf.

Andererseits machts mich auch geil, in die Schuhe von Frauen zu spritzen welche nichts von ihrem (un)gl?ck wissen :D

Aber ich bevorzuge es, mit meiner Frau Spass zu haben, so kommen wir beide auf unsere Kosten!! :)
User avatar
olivio
Posts: 860
Joined: Sun Jul 15, 2007 3:07 am
Location: Germany

Post by olivio »

Ich bin der gleichen Meinung wie pumpmaniac.
Die Frau gehört natürlich zu den Schuhen, deshalb bin ich ja auch minni so dankbar, daß sie so schöne Bilder macht.
Schöne Frauenbeine werden noch attraktiver durch ein Fußkettchen, Strümpfe und schöne Schuhe und einem schönen Minnirock.
Wenn alles abgetragen ist, muß es vernichtet werden. Warum anonym vernichten, wenn der Akt Menschen Freude bereiten kann
Gruß
olivio
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests