Ansichten der Damen?

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
tomcatz25
Posts: 41
Joined: Sun Jun 04, 2006 4:30 am

Ansichten der Damen?

Post by tomcatz25 »

Hi Leute

In diesem Forum erz?hlen ja meistens wir Jungs wie es so ist, mit Frauenschuhen zu wichsen. W?hrend die einen heimlich mit den Schuhen ihrer Partnerin wichsen (m?ssen), haben die anderen mit der Partnerin UND ihren Schuhen Spass (ich ?brigens auch). Meine Frau hat ?berhaupt kein Problem mit meiner Leidenschaft, sie macht sogar mit. Allerdings erregt es sie nicht besonders.

Nun meine Frage: Gibts in diesem Forum Damen, welche beim Gedanken an einen Schuh feucht werden???

Schreibt doch einfach mal! Ich finde Female Shoejobs das Gr?sste!!! :twisted:

Was meint ihr?

Greez tom
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Hallo zusammen
Tja, meine Frau hat auch ihren Spass an spitzen Pumps. Ein paar mal pro Jahr darf ich ihr die spitzesten Pumps in ihre Muschi einschieben. Weil sie weiss, dass das mich sehr geil macht, kriegt sie innerhalb einer Minute ihren Orgasmus. Was sie eigentlich immer mag ist, wenn ich geile Schuhe an ihren Br?sten reibe. Dann werden ihre Nippel hart und sie muss sich schon zur?ckhalten.
Eine Situation war ganz heiss: ich spielte mit spitzen Pumps an ihren Schamlippen rum und stiess die Spitze dann vorsichtig immer weiter rein (ich wollte wissen, bis wie weit der Schuh hineinpasst :roll: ) und dann ergoss ich mich ?ber den Pumps und ihre Muschi. Als sie mein Sperma sp?rte, ging sie herrlich los!!
Ihr seht, das Thema ist f?r sie auch sch?n und durchaus befriedigend. Aber alles macht sie nicht mit, vielleicht 60%.

Was mich erstaunt ist, dass hier tats?chlich kein Girl und keine Frau sich zu dieser Frage geoutet hat. Warum? Normalerweise haben doch Frauen viel weniger Probleme ?ber ihre Gef?hle zu sprechen als M?nner!
Wo bleibt da Eure Courage? Nur Mut, dar?ber schreiben tut nicht weh 8)
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
Emily Nox
Posts: 36
Joined: Sat Oct 14, 2006 6:12 am
Contact:

Post by Emily Nox »

Die Geniesserin schweigt - ganz einfach. :lol:
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests