Get Wet Party im Kitkat

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
Abraxas

Get Wet Party im Kitkat

Post by Abraxas »

Hallo

da ich hier jetzt die deutschsprachliche Ecke entdeckt habe, dachte ich mir, vielleicht ist es ja gar nicht so uninteressant mal auf diese Party hinzuweisen. Es gibt einen kleien (3m) Pool und eine Dusche auf der B?hne. Beides warm. Da alles im Kitkat Berlin stattfindet ist es klar, da? hier keine Turnschuhe unter die Dusche kommen. Vielleicht kennen einige von Euch noch Bilder, die ich mal reingestellt habe von meiner Party. In letzter Zeit kam da nix mehr, da ich mich von meiner Freundin getrennt habe und sie eben auch immer f?r Spiele mit Wasser, Schlamm, Schuhen und wassauchimmer f?r Substanzen zu haben war. Es kommen auch mal wieder Bilder von mir, sobald ich ein neues "Opfer" habe.

Die Party ist immer am ersten Freitag des Monats im Kitkat in Berlin und heisst Getwet@kitkatclub. Immer mit Dusche und Pool. Wenn jemand interesse hat, bin auch immer auf der Suche nach Showeinlagen. Das w?ren 2-3 Shows unter der Dusche f?r jeweils ca 15 min. K?nnte mir vorstellen, da? es hier auch Forum Mitglieder gibt, die das praktischerweise gleich als Shooting f?r ihre eigene Seite mitverwenden k?nnten (Gru? an die Minni).

Wenn Ihr mal die Suchfunktion bem?ht, findet Ihr einige von meinen Duschpartypics. Habe ?ber dieses Forum auch schon tightsgirl kennengelernt, vielleicht gibt's ja mehr aus der Gegend. W?rde mich freuen, echte WAMmer zu treffen. Aber vorsicht: Die T?r l?sst nur Menschen ein, die sich im ?blichen Kitkat-Dresscode zeigen.

Freundlich gr?ssend,

Michl

Image Image
minni

Post by minni »

hallo michl,
danke f?r den tipp :D
liebe gr??e
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS