moin moin

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
german bootlover

moin moin

Post by german bootlover »

moin leutz

ich bin ja nun schon eine ganze weile hier als stummer beobachter hier im board unterwegs. aber erst heut ist mir aufgefallen das es hier auch einen platz f?r deutsche und die die es sprechen gibt. freue mich schon euch endlich etwas n?her kennen zu lernen. also dann bis die tage!

cya
Last edited by german bootlover on Wed Dec 06, 2006 1:31 pm, edited 1 time in total.
minni

Post by minni »

moin, willkommen und viel spa?!
liebe gr??e
minni
mof

Post by mof »

Hall?le german bootlover,
es ist immer gut, wenn mehr Leute mit dem Boot "German abuse" mittuckern *grins*
Willkommen hier und um rege Beteiligung wird gebeten :wink:

Wann hast Du denn Deine Leidenschaft entdeckt? W?rde mich mal so interessieren :)

Gr??erlis
mof
german bootlover

Post by german bootlover »

ich habe mit 15 angefangen denn m?dels in der schule auf die schuhe zu gucken. und als ich dann so mit 18 internet hatte kam es richtig durch weil ich gesehen habe das ich nicht der einziege bin. naja ich denke doch mal das es bei den meisten so war. oder?

cya
damenschuhtr?ger

Post by damenschuhtr?ger »

hallo und herzlich willkommen to the show :)

lg damenschuhtr?ger
ich liebe Ladys in Highheels und Stiefeln
minni

Post by minni »

german bootlover wrote:ich habe mit 15 angefangen denn m?dels in der schule auf die schuhe zu gucken. und als ich dann so mit 18 internet hatte kam es richtig durch weil ich gesehen habe das ich nicht der einziege bin. naja ich denke doch mal das es bei den meisten so war. oder?

cya

bei m?nnern :wink:
ich hab mich mit 2jahren im schuhgesch?ft in unserer stra?e am regal festgeklammert und getobt, weil meine mutter mir die sch???nen goldenen lauflernschuhe nicht kaufen wollte :cry:
und mit zw?lf oder dreizehn wollte ich unbedingt overnee stiefel mit mind. 10cm stiletto. meine mutter hat aber gesagt, dass ich entweder den hohen absatz oder die overknee stiefel w?hlen k?nnte. :roll: also wurden es erstmal nur knie hohe, aber mit 10cm :wink:
mof

Post by mof »

Ui mit 13 schon 10cm, Minni? Hast mir ja noch gar ned erz?hlt, menno :wink:

Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich immer von Mama mit in die Stadt geschleift wurde. Papa hat gearbeitet, Bruder war in der Schule und Mama hat oft eingekauft....klein Moffel durfte da ned allein daheme bleiben....ergo musste er mit :) Es war ja die Zeit der 70er....Korkplateaus waren da total angesagt (Minni, deshalb mein Spleen in diese Richtung *gg*) und Mama hat sich ?fters .....mein Gl?ck...in den diversen Schuhgesch?ften rumgetrieben. Ich sehs noch vor mir, wie sie sich ein neues Paar kaufte und an der Kasse anstand, ich war ein paar Meter hinter ihr, hab mich auch (*gg*) an einem Regal festgehalten und konnte so die ganzen Plateausch?hchen in voller Gr??e sehen. Da hats wohl bei mir schon angefangen. Auch war ich da noch sehr klein und wenn Mama mit mir da immer quer von B?rgersteig zu B?rgersteig rannte...musste ich immer auf den Boden aufpassen, damit ich ned stolperte....da schaute ich ja unweigerlich der Damenwelt auf die F??chen....da liefen echt tolle Teile vor und neben mir her :wink: Ende der Siebziger war ich ja alt genug, alleine daheme bleiben zu d?rfen....hab ich auch ausgen?tzt und endlich mal pers?nlich mit dem Schuhfeitsch Kontakt aufgenommen *hihi*
Mama hatte damals zum putzen im Treppengang (Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien) immer so obergoile Korkplateaupantoletten an...die Form war so genial, kann es schlecht beschreiben. Dies standen immer bei der Garderobe, unterm gro?en Spiegel, gleich neben der Eingangst?r zur Wohnung. Ich stand dann da vor dem Spiegel, unten vor mir die Korkies...es war damals noch k?hl und ich hatte eine....war auch schon ne Vorlage f?r nen anderen Fetisch *gg*....warme Wollstrumpfhose an...rot, das wei? ich noch genau. Da schlug mir dann das Herz bis zum Hals und noch weiter, als ich nen Schritt auf den Spiegel zuging und ein F??chen hob und mit dem gro?en Zeh an den Korkhacken aneckte...boah, vielleicht k?nnt ihr euch ja vorstellen, was da in mir ...und in der H?ftregion...abging :wink: Ich schl?pfte dann in die Pantolette rein....ab da war ich diesem Fetisch gnadenlos erlegen. Dann noch in die 2. Panto rein und nun stand ich da...vor dem Spiegel...sah mich in den genialen Korkies und da hatte ich auch schon ne nasse Hose....man kanns sich ja denken von was *hihi*

Also das war so mein Anfang...seit dem gingen viele Tage und Jahre ins Land....bis ich meine Prophetin....die M I N N I fand :twisted:
Da sehe ich dann immer meine W?nsche in Clips gefasst....genial umgesetzt *schw?rm*

mit zw?lf oder dreizehn wollte ich unbedingt overnee stiefel mit mind. 10cm stiletto. meine mutter hat aber gesagt, dass ich entweder den hohen absatz oder die overknee stiefel w?hlen k?nnte. Rolling Eyes also wurden es erstmal nur knie hohe, aber mit 10cm

Minni, hast Du da evtl. irgendwelche Foddos aus Deiner Jugend, die Dich mal in schicken Heels zeigen? W?rde mich mal wahnsinnig interessieren :)

Busserl,
Moffelchen
Locked