@Minni

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
mof

@Minni

Post by mof »

Kucki :)
Hab Deine neuen Vorschaubilder in Deinem Store gesehen...sind ja wieder mal umwerfend. Die Photoshootings sind genial (w?rde da auch gern mal ein Male Model sein *gg*) und mit den Versace Plateaus hast auch nette Sachen angestellt *freu*

Busserl,
mof
minni

Re: @Minni

Post by minni »

mof wrote:Kucki :)
Hab Deine neuen Vorschaubilder in Deinem Store gesehen...sind ja wieder mal umwerfend. Die Photoshootings sind genial (w?rde da auch gern mal ein Male Model sein *gg*) und mit den Versace Plateaus hast auch nette Sachen angestellt *freu*

Busserl,
mof

kucki moffelchen,
na, du wei?t ja, dass du jederzeit kommen kannst, gelle!? :)
die versace sandals muss ich erstmal wieder reparieren *hammersuch*. da hat sich das eine lederb?ndchen schon gel?st *schn?ff*
:D ?brigens hab ich schon wieder einen neue preview gallery eingestellt
http://www.minnisseite.de/freepics3.htm
bussi
icke :wink:
mof

Post by mof »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 8)

Boah, was d?rfen meine ergrauten ?uglein da erblicken :)
Ist ja eine Preview, die gaaaanz dem Moffelchen gef?llt. Den hast jetzt vollends gl?cklich gemacht :wink:
Ich wei? schon, wem ich meine Sch?hchen anvertrauen darf *lach*
Da sind auch der Kork-Shoe-Tree zu sehen, hat sich da was eingenistet? COOL :) Auch das sch?ne Stiefelarrangement ist drauf...sehr sch?n.
Die ALDOS hatten es auch gut bei Dir, hast Dich liebevoll um sie gk?mmert und bis zuletzt beigestanden *hihi* War ja ne gaaanz heisse Angelegenheit...was man gern noch ausbauen kann..."Brennmaterial" ist ja noch gen?gend vorhanden :wink:

Hmm, wenn die Versaces schon Aufl?sungserscheinungen haben, sollte man das partou ned unterdr?cken *r?usper* Erst l?st sich ein Riemchen...schnell kanns ein Hacken sein...oder 2 :twisted:

Also vielen lieben Dank f?r Deine neuen Vorschaubilder, Minni. Kann jetzt kaum widerstehen, den Clip runter zu laden *sabberhechel*

Busserl

Moffelchen
minni

Post by minni »

mof wrote:Ich wei? schon, wem ich meine Sch?hchen anvertrauen darf *lach*
Da sind auch der Kork-Shoe-Tree zu sehen, hat sich da was eingenistet? COOL :) Auch das sch?ne Stiefelarrangement ist drauf...sehr sch?n.
Die ALDOS hatten es auch gut bei Dir, hast Dich liebevoll um sie gk?mmert und bis zuletzt beigestanden *hihi* War ja ne gaaanz heisse Angelegenheit...was man gern noch ausbauen kann..."Brennmaterial" ist ja noch gen?gend vorhanden :wink:

Hmm, wenn die Versaces schon Aufl?sungserscheinungen haben, sollte man das partou ned unterdr?cken *r?usper* Erst l?st sich ein Riemchen...schnell kanns ein Hacken sein...oder 2 :twisted:

Moffelchen

in den korkis hat sich tats?chlich etwas eingenistet. :shock: vielleicht eine larve der ber?hmt-ber?chtigten europ?ischen korkenzieher-motte?!!
dann w?ren die sch??????nen mules im fr?hjahr bis auf das leder verspeist :shock: :shock: :shock:

wenn unsere nachbarn uns nicht noch vor weihnachten umbringen, weil es bei uns immer so schrecklich verbrannt riecht, versuchen wir deine idee mit dem adventskranz umzusetzen. :wink:

die versace versuche ich noch zu reparieren. :oops: ich bin jedoch leider etwas untalentiert im umgang mit dem hammer ... :lol:

bussi
icke :)
Locked