Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.
Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.
Hi to all,
my little website is on, called www.schuhpension.de (German site with german text...sorry but my English is to awful for a website ).
It is the home for worn out (abused) women shoes. I am still at the beginning...2 pair of shoes (1 Sandals, 1 Pumps) are on...but I am working hard to show more shoes in the next days.
Hi mof
Ich hab' mir die Bilder auf Deiner Seite angeschaut. Darf ich was sagen?
Pers?nlich w?rde ich es vorziehen, wenn die Schuhe auf einer normalen Seite zu sehen w?ren und man nicht immer rechts r?ber scrollen m?sste. Und vielleicht w?re es auch eine Idee, die Umgebung ein bisschen heller zu gestalten, dann wirken die Sch?hchen der Damen viel freundlicher.
Die Kommentare dazu sind aber gut und man kann beim Lesen herrlich nachvollziehen, was Deine Ueberlegungen sind. Ich w?nsche Dir, dass Du viele tolle "K?segondeln" bekommst.
Alles Gute dazu
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
mir gef?llt der schwarze hintergrund, aber die fotos k?nnten gr??er sein.
i like the black background, but the photos could be larger. liebe gr??e
minni