Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Pumps im Badezimmermüll.
In diesem Badezimmermülleimer wird man sehr häufig fündig. Diesmal waren es neben den üblichen Strumpfhosen und BH's, ein Paar uralte aber kaum getragene H&M-Pumps. Der Müllabfuhr sind sie aber nicht zum Opfer gefallen.
G_20220224_01_PicM1.jpg
G_20220224_01_Pic01.jpg
G_20220224_01_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Überraschung im Sperrmüllwagen.
Als ein Schuhschrank im Sperrmüllwagen krachend zermalmt wurde, fielen neben den üblichen Holzsplittern überraschenderweise auch Schuhe wieder zurück in die Schüttung, darunter auch diese süßen roten Lackpumps in Größe 35. Ein Müllwerker hat die Schuhe auf meine Bitte hin wieder rausgefischt, so dass den kleinen Schuhen ein weiterer und endgültiger Pressvorgang erspart blieb. Der linke Schuh hat an einer Seite, und an der Fersenkappe einige Blessuren beim Pressvorgang erlitten, während der rechte Schuh völlig unversehrt geblieben ist.
G_20220609_02_Pic01.jpg
G_20220609_02_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Slingpumps von Miu Miu aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Neulich war die Müllabfuhr schon in Hörweite, als die Hausangestellte einer Fabrikantenvilla noch eilig auf die Straße lief um ein Paar Schuhe in die Mülltonne zu werfen. Offensichtlich wollte man ganz sicher gehen, daß die noch gut erhaltenen Lack-Slingpumps vom Miu Miu auch wirklich von der Müllabfuhr mitgenommen werden. Zum Glück konnte ich die schönen Schuhe auch ebenso schnell wieder aus der Tonne fischen.
G_20220611_01_Pic01.jpg
G_20220611_01_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
stiefeltraeger1
Posts: 15
Joined: Sat Feb 12, 2022 11:18 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by stiefeltraeger1 »

Domestos wrote: Mon Jun 13, 2022 12:09 pm Slingpumps von Miu Miu aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Neulich war die Müllabfuhr schon in Hörweite, als die Hausangestellte einer Fabrikantenvilla noch eilig auf die Straße lief um ein Paar Schuhe in die Mülltonne zu werfen. Offensichtlich wollte man ganz sicher gehen, daß die noch gut erhaltenen Lack-Slingpumps vom Miu Miu auch wirklich von der Müllabfuhr mitgenommen werden. Zum Glück konnte ich die schönen Schuhe auch ebenso schnell wieder aus der Tonne fischen.
G_20220611_01_Pic01.jpg
G_20220611_01_Pic02.jpg
die beiden würd ich gern ausgiebig ficken und schön vollspritzen und den Saft drinnen trocknen lassen
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Nach den Dreharbeiten zu Müll geworden.
Diese absolut identischen Stiefelpaare wurden wechselweise von der Hauptdarstellerin einer Vorabendserie bei den Dreharbeiten getragen. Nachdem die Staffel abgedreht war wurden die Stiefelpaare aussortiert da sie leichte Gebrauchsspuren aufwiesen, und sollten entsorgt werden. Eine Mitarbeiterin des Kostümfundus hat die Stiefelpaare, sowie einige weitere Röcke und Schuhe beiseite gelegt und vor der Müllpresse bewahrt.
G_20220511_02+G_20220518_01_Pic01.jpg
G_20220518_01_Pic02.jpg
G_20220511_02_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
stiefeltraeger1
Posts: 15
Joined: Sat Feb 12, 2022 11:18 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by stiefeltraeger1 »

sind heiße Treter, genau was zum Vergnügen und Einsauen!
001
Posts: 207
Joined: Mon Oct 18, 2010 3:20 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by 001 »

Do you have or can you get (and post.) any photographs of high heeled shoes or boots actually being crushed in the garbage truck? It would be really interesting to see how the heels bend and or snap and the toe box gets ripped and torn to bits by the crush plate pulping them. One never seems to get good shots of well mashed shoes and even YouTube episodes do not do a good job of showing shoes being gobbled up and pulped by the crusher!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests