Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Zwei Paar Uraltstiefeletten kurz vor der Vernichtung.
Wenige Minuten später wurden diese hässlichen Stiefeletten vom Müllwagen verschlungen und zur Müllverbrennungsanlage gebracht.
Attachments
ZZZ_Vernichtet_20220411_02+03_PicM1.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Prada-Schnürstiefel aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. In einer kurz vor der Leerung noch eilig rausgestellten Mülltonne lagen diese sehr gut erhaltenen Prada-Schnürstiefel. Einige kleine Macken an den Absätzen, die ein Schuster für wenige Euro behoben hätte, waren den schönen Stiefeln zum Verhängnis geworden. Zum Glück sind die bronzefarbenen Prada-Schnürstiefel nicht der Müllabfuhr zum Opfer gefallen.
G_20220609_01_Pic01.jpg
G_20220609_01_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
stiefeltraeger1
Posts: 15
Joined: Sat Feb 12, 2022 11:18 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by stiefeltraeger1 »

Domestos wrote: Thu Jun 30, 2022 6:47 am Prada-Schnürstiefel aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. In einer kurz vor der Leerung noch eilig rausgestellten Mülltonne lagen diese sehr gut erhaltenen Prada-Schnürstiefel. Einige kleine Macken an den Absätzen, die ein Schuster für wenige Euro behoben hätte, waren den schönen Stiefeln zum Verhängnis geworden. Zum Glück sind die bronzefarbenen Prada-Schnürstiefel nicht der Müllabfuhr zum Opfer gefallen.
G_20220609_01_Pic01.jpg
G_20220609_01_Pic02.jpg
mit diesen hätte ich gern Spielaction an meinem Schwanz zum Ab- und Anspritzen
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Prada-Plateaupumps aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. Kurz vor der Leerung konnte ich diese gut erhaltenen Prada-Plateaupumps aus einer Mülltonne fischen.
G_20220121_01_Pic03.jpg
G_20220121_01_Pic02.jpg
G_20220121_01_Pic01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
stiefeltraeger1
Posts: 15
Joined: Sat Feb 12, 2022 11:18 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by stiefeltraeger1 »

geile Teile, gibst du da von den "Beutestücken" welche her?
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Und heute mussten schöne Sommer-Sandaletten dran glauben. Ich denke die Gute hat wieder Nachschub bekommen. Mir ist da mal eine Idee gekommen. Hat schon mal jemand seine Arbeitskolleginnen gefragt, ob sie noch Heels im Schrank haben die sie nicht mehr anziehen oder brauchen? Mal gucken wie man das macht... Ich werde es mal bei einer Kollegin versuchen. Seitdem sie ein Kind hat, trägt sie nur noch flache Schuhe. Davor jeden Tag die schönsten Heels...
Attachments
Trasch.JPG
Thys
Posts: 733
Joined: Sat Feb 04, 2006 9:13 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Thys »

Dies hier ist meinen favoriten Topic!! Sind diese paaren gerettet?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 12 guests