Müll-Tag Erlebnis

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Vintagestiefel aus der Mülltonne.
Nachdem die noch gut erhaltenen Vintagestiefel aus den 80er-Jahren jahrzehntelang aufgehoben wurden, sind sie nun zu Müll geworden. Der Müllabfuhr sind die Stiefel aber nicht in die Hände gefallen.
G_20190705_01_Pic01_V3.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Lackpumps in der Mülltonne.
Äußerlich noch gut erhaltene, kleine Lacklederpumps in Größe 36. An der Decksohle und am Innenfutter haben die kleinen Füße aber deutliche Spuren hinterlassen. Da die Müllabfuhr schon in Hörweite war, blieb nicht viel Zeit für ein Foto, bevor die Schuhe noch rechtzeitig aus der Tonne gerettet werden konnten.
Z_20210409_01_PicM1.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
Domestos
Posts: 109
Joined: Sat Jul 07, 2018 1:20 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Domestos »

Alte Synthetik-Pumps aus der Mülltonne.
Solche Synthetik-Pumps von H&M mit Leoprintinnenfutter, waren vor etlichen Jahren sehr verbreitet. Noch heute tauchen solche Schuhe immer wieder auf, so wie diese, in einer zur Leerung bereitstehen Mülltonne. Der Müllabfuhr sind die Schuhe jedoch nicht zum Opfer gefallen.
G_20210422_03_Pic01.jpg
G_20210422_03_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/154191908@N02/albums
User avatar
lady Ashton
Posts: 155
Joined: Thu Jun 02, 2011 3:05 am
Location: North Germany
Contact:

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by lady Ashton »

Sehen doch Sehr gut erhalten aus!
milaham
Posts: 47
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:33 am

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by milaham »

Ich glaube da gab es schon mal neue Stiefeletten für den Herbst. Die schwarzen Wildleder Stiefeletten sehen aber eigentlich noch sehr gut aus und der duenne Pfennigabsatz sieht auch noch fit aus. Sind sicherlich nur im Office getragen worden und nun gab es bestimmt neue Stiefeletten. Ich werde mal drauf achten.
Attachments
Schutz4.jpg
Schutz3.jpg
Schutz2.jpg
Schutz1.jpg
Destroyboots
Posts: 11
Joined: Sun Aug 15, 2021 10:59 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Destroyboots »

Pour moi.....
Attachments
00c67f60-1a45-4748-9668-a647dbca1e4d.jpg
Destroyboots
Posts: 11
Joined: Sun Aug 15, 2021 10:59 pm

Re: Müll-Tag Erlebnis

Post by Destroyboots »

Après le temps qui passe
Attachments
VideoCapture_20210826-114016.jpg
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests