close ups

Any type of shoe abuse. Broken heels, well worn shoes, scuffed shoes, torn shoes, shoes run over by cars, shoes dragged on the ground, crinkled pointy toes, shoes sawed in half, shoes run over by cars, lost shoes, shoe trees, trample, crush, etc. Any other discussion or photos having to do with shoes, boots or other footwear, abused or not, is welcome.

Alle Arten von Schuh-Missbrauch. Abgebrochene Absätze, sehr getragene, abgenutzte, verschlissene, zerissene, überfahrene Schuhe. Schuhe über den Boden gerschliffen, zerknitterte Schuhspitzen, zersägte, plattgetretene, zerquetschte Schuhe, verlorene Schuhe, Schuhbäume etc. Jede andere Diskussion oder Fotos im Zusammenhang mit Schuhen oder Stiefeln oder andere Arten von Schuhen, missbraucht oder nicht, ist willkommen.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

close ups

Post by minni »

berlin10.jpg
2- 339.jpg
2- 347.jpg
2- 340.jpg
1- 27.jpg
1- 108.jpg
1- 106.jpg
2- 159.jpg
2- 296.jpg
Image
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: close ups

Post by Dead Spikes »

Wundervolle Bilder, verehrte minni. :wink:

Ich würde gerne mehr von den letzten Heels sehen und vor allem was mit ihnen passiert ist. :roll: :twisted:

Greetings
D.S.
legsandfeet
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2010 5:11 am

Re: close ups

Post by legsandfeet »

Dead Spikes wrote:Wundervolle Bilder, verehrte minni. :wink:

Ich würde gerne mehr von den letzten Heels sehen und vor allem was mit ihnen passiert ist. :roll: :twisted:

Greetings
D.S.
Erstens kann ich mich nur Deinen Worten anschließen und zweitens, was würdest Du denn gerne sehen was mit diesen süßen Schühchen so passieren sollte, vielleicht können wir ja Minni überreden! :)
Also ich finde, Minni könnte sie mal so richtig demolieren, vielleicht zwischen den Schwellen von Bahngleisen, oder aber auf sonst sehr steinigen und staubigen Wegen. :wink:

Gruß
Legsandfeet
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: close ups

Post by Dead Spikes »

legsandfeet wrote:Also ich finde, Minni könnte sie mal so richtig demolieren, vielleicht zwischen den Schwellen von Bahngleisen, oder aber auf sonst sehr steinigen und staubigen Wegen. :wink:
Sag mal, kannst Du etwa meine Gedanken lesen? :shock: Dein Vorschlag ist einfach PERFEKT!!! :D

Greetings
D.S.
User avatar
Cammile
Posts: 1710
Joined: Wed Aug 17, 2005 8:34 pm
Location: California
Contact:

Re: close ups

Post by Cammile »

Very nice Mini :D :D
User avatar
Lazlo
Posts: 1011
Joined: Wed Jan 07, 2004 10:19 pm

Re: close ups

Post by Lazlo »

You really know how to wear down a pointy toe expensive heel. Great pics.
legsandfeet
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2010 5:11 am

Re: close ups

Post by legsandfeet »

Sag mal, kannst Du etwa meine Gedanken lesen? :shock: Dein Vorschlag ist einfach PERFEKT!!! :D

Hallo Dead Spikes,

nun da sind wir ja schon zu zweit! :D

Werde ich also mal meine Wunschliste etwas erweitern, denn diese bunten Dinger hatten es mir schon angetan, als ich sie das erste Mal gesehen habe.

Also liebe Minni die Wunschfilme der nächsten Monate:

Episode 1
Bei einem Spaziergang über Stock und Stein kommen die ersten Kratzer an die Spitzen und an die Absätze dieser
……. :evil: da fehlen mir einfach die Worte!!!!

Episode 2
Die schon sehr verkratzten Pumps, die eigentlich schon nicht mehr gesellschaftsfähig aussehen, trägst Du ein zweites Mal bei leichtem Sommerregen in einem Park. Vor nassen Wiesen, kleinen Pfützen, Kanaldeckel usw. machst Du keinen Halt, sondern stöckelst einfach drauf los.

Episode 3
Der Herbst ist gekommen, Du siehst ein, dass die Latschen nicht mehr zu gebrauchen sind und wirst sie ein letztes Mal an Deinen Füßen tragen. Du ramponierst sie total, wie schon geschildert auf Schotter, Kies und felsigen Wegen.

Ja und vielleicht findest Du dann jemanden, der diese Wracks danach noch kaufen möchte, da bin ich mir eigentlich sogar sicher; ich jedoch schaue mir lieber dann das Filmmaterial an. :) :)

Gruß
Legsandfeet
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests