Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

Post by bremserin »

Der Herbst naht!

Und endlich kann Frau wieder mit Stiefeletten und Stiefeln in der Stadt ´rumlaufen OHNE komisch angeguckt zu werden. ....o.k.: bei über 30 Grad mit kniehohen Stiefeln war stellenweise schon ein bisschen strange. 8)

Momentan geht´s bei uns ja etwas (...rein fetischmässig! ) ruhiger zu, da müssen mich eben kleine Abenteuer über die Woche bringen.

Also hab´ich mir gerade bei REAL eine kleine flasche Vanille-Desertsauce geholt, bin auf der Weiterfahrt kurz auf einen kleinen Parkplatz und war echt gaaaanz kurz davor, mir die Sauce ins Dekolltee zu kippen....... :twisted: ....neeeeiiiiin; ging nun wirklich nicht, ich musste ja noch woanders hin!
Also schnell die schwarzen Stiefeletten (....eins von meinen Büropaaren, zwar nur von 5th-Avenue, aber wenigstens mit 9cm Absatz, alles deutlich höhere löst bei mir in der Firma Getuschel aus....Spiesser! :mrgreen: )) ausgezogen, die Sauce gleichmässig in beide verteilt und dannnnnnnnnn.........mmmmmmmmmuuuuuaah :mrgreen: ...reingeschlüpft und die Reißverschlüsse wieder zugezogen!
Natürlich ging reichlich drüber und daneben beim Anziehen, das musste ich logischerweise mit ´nem Lappen noch abwischen, aber dann gings weiter.
Das Autofahren an sich fühlt sich so viiiel geiler an, wenn´s bei jeder Fußbewegung glitscht und schmatzt! :D

Im Gartenmarkt allerdings bin ich erst ´mal im Aussenbereich herumgelaufen, bis sich alles richtig verteilt hatte, ich musste nämlich noch ein paar Mal nachwischen, weil immmer wieder was durch die Reißverschlüsse kam..... :roll:
Bemerkt hat´s offensichtlich keiner, nur auf dem Weg zur Kasse musste ich ganz vorsichtig gehen, weil´s sonst zu deutlich geschmatzt hätte .....alles in allem hat´s mir aber den Tag gerettet und war ein Riesenspaß! :twisted:

Als krönender Abschluß (...und nette Begrüssung für´s Männchen...damit ER nicht wieder so sauer ist... ) käm´mir ein gepfegter Blowjob mit ein bisschen rumgeschmodder seeehr recht!
....dauert ja nicht mehr lang, mal schauen wie Er so ´drauf ist, wenn er gleich nach Hause kommt......vielleicht lass´ich ihn noch ein bisschen an meinen verschmodderten Hacken lecken..... ....und dann "darf" er mich vollsauen; :twisted: ... das hat ihm bisher ja immer viel Spaß gemacht!


Ich mach´jetzt schon ´mal den Prosecco auf und wünsch´euch was!
Liebe Grüße
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

Post by pumpmaniac »

Himmel noch mal, liebe Bremserin, was erzählst Du uns da für Geschichten. :D
Da kann ich nur unserem Alt-Bundesrat Ogi nachsprechen: "Freude herrscht" :lol:
Im Kopf und in der Hose! :mrgreen:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

Post by bremserin »

:oops: ...muss ich mich jetzt schämen, oder darf ich mich freuen, weil´s Dir gefallen hat? 8)

LG
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
Fyren
Posts: 23
Joined: Mon Feb 02, 2009 6:22 am

Re: Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

Post by Fyren »

das hört sich wirklich spannend an :D
hätte die versauten stiefelletten nur zu gerne gesehen ;D
hattest du auch eine strumpfhose in den sschuhen an? :D
User avatar
peperoni
Posts: 25
Joined: Fri Apr 11, 2008 12:39 pm

Re: Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

Post by peperoni »

also bei der Geschichte herrscht aber nun wirklich Freude!!!
mit heimlich vollgesauten Stiefeln noch ins Gartencenter, wenn man so will auch noch ins Heimat-Reich der Spießer überhaupt--Respekt! äh Prost, auf weitere milde Herbst-Tage!
..I love sexy pointy heels messy..
http://clips4sale.com/store/19325
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

Post by pumpmaniac »

Die vorbehaltlose Freude sowie der heisse Dank Deines Vaterlandes sind Dir sicher!
Ohne Wenn und Aber, denn wer mit solchem Mut unterwegs ist, hat alle Achtung verdient!
Schön, dass Dir dieses geile Gefühl zwischen Deinen Zehen gefällt. Ich wünschte mir, es würden mehr Mädchen solche Sachen ausprobieren, sie wären sicher überrascht von den positiven Erfahrungen. :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Re: Ganz schnelle Nummer zwischendurch...

Post by bremserin »

:oops: ....ach Jungs....danke für euren Beifall; freut mich ja, wenn ich euch mit der kleinen Episode eine Freude machen konnte! :D

LG
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests