Sie trug Ballerinas im Museum,

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Sie trug Ballerinas im Museum,

Post by pumpmaniac »

meine schwarze Freundin. Ich hoffe, das gruselige Ambiente gefällt Euch. :lol:
Kultur ist Kultur, die muss man immer pflegen, selbst wenn sie ein bisschen skuril ist. Wenn es Euch interessiert, was das ist (Skulpturen mit Weltruhm), dann sage ich Euch gerne wo Ihr dieses aussergewöhnliche Museum findet. Mit all meinen Freundinnen unternehme ich viele Touren im In- und Ausland und zeige ihnen schöne Plätze, schliesslich ist alles ein Geben und ein Nehmen. Uebrigens werden diese süssen Ballerinas nun von einer lieben Frau in Deutschland getragen.
PA190122.JPG
PA190123.JPG
PA190124.JPG
PA190126.JPG
PA190127.JPG
PA190128.JPG
PA190130.JPG
PA190131.JPG
PA190132.JPG
PA190133.JPG
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Sie trug Ballerinas im Museum,

Post by pumpmaniac »

PA190134.JPG
PA190135.JPG
PA190136.JPG
PA190137.JPG
PA190138.JPG
PA190139.JPG
PA190140.JPG
PA190141.JPG
PA190142.JPG
PA190143.JPG
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Sie trug Ballerinas im Museum,

Post by pumpmaniac »

PA190145.JPG
PA190146.JPG
PA190148.JPG
PA190149.JPG
PA190150.JPG
Vermögen die Bilder zu gefallen? :roll:
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Sie trug Ballerinas im Museum,

Post by Dead Spikes »

Sehr süße Ballerinas. Was habt Ihr denn noch vor mit denen? :roll:

Nebenbei bemerkt liebe ich die Arbeit von H.R. Giger! Ein genialer Künstler! :D

Greetings
D.S.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Sie trug Ballerinas im Museum,

Post by pumpmaniac »

Na, dann hast DU das Geheimnis schon gelüftet.
Genau, Hansruedi Giger ist ein Schweizer. Er hat geniale Monster entworfen, auf die Hollywood regelmässig zurückgreift. So z.B., als die Alien-Welle aufkam. Diese berühmten Aliens stammen von ihm. Das Museum von H.R. GIger liegt in einem kleinen Dörfchen Namens Gruyère. Dieses lauschige Dorf ist auf einem niedlichen Hügelchen platziert und wird alljährlich von unzähligen Touristen besucht, denn die Top-Schweizer-Attraktion ist unter anderen natürlich unser Käse. Und in ebendiesem Dorf machen sämtliche Restaurants und Beizen ein sensationelles Käsefondue, das haut Eure Frauen und Freundinnen garantiert aus ihren sexy Schuhen! Wer diese Attraktion verpasst, hat wirklich was verpasst! Die ländliche unverdorbene Situation des Kanton Fribourg (zweisprachig Deutsch und Französisch) ist schon alleine die Reise Wert. Schaut es Euch an, auf meine Empfehlung könnt Ihr zählen! :P

Da die Ballerinas nun nicht mehr in meiner Hand und auch nicht mehr an den Füsschen meiner Freundin sind, habe ich keinen weiteren Einfluss darauf und sie werden ihre eigenen Wege gehen, welche doch hoffentlich noch etwas länger sind. :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
User avatar
Dead Spikes
Posts: 1451
Joined: Sat Jan 30, 2010 4:05 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Sie trug Ballerinas im Museum,

Post by Dead Spikes »

pumpmaniac wrote:Na, dann hast DU das Geheimnis schon gelüftet.
Naja, SO groß war das Geheimnis ja nun nicht, wenn man Deine Bilder sieht. Denn wer kennt NICHT die geniale Arbeit von Herrn Giger? Zumindest ALIEN dürfte wohl jedem ein Begriff sein. :roll:

Greetings
D.S.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests