Schwarze Pumps nach einem Straßenfest

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Schwarze Pumps nach einem Straßenfest

Post by seagrave »

Hi

hier mal schwarze Pumps meiner Liebsten nach dem Strapazieren bei einem Straßenfest. An dem Abend mußten die Pumps einiges aushalten und mitmachen. Man sieht es ja.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

VG
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Schwarze Pumps nach einem Straßenfest

Post by pumpmaniac »

Wow, die sind herrlich gebraucht, da kann man sehr viel Spass damit haben, bravo!!! :D
Hoffentlich haben sich ihre Füsschen wohl darin gefühlt!
Und jetzt sind die bestimmt noch bequemer zu tragen! :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
seagrave
Posts: 199
Joined: Mon Jun 14, 2010 10:27 am

Re: Schwarze Pumps nach einem Straßenfest

Post by seagrave »

Hi pumpmaniac,

jop ihre Füßchen haben sich darin sehr wohl gefühlt. Sie hat sie auch schließlich den ganzen Tag auf dem Straßenfest angehabt. Die Bilder sind vor einem Jahr aufgenommen worden. :lol:

Heute sind diese Teile bei meinem Girly immer noch im Bestand und werden immer noch gerne von ihr auf der Arbeit :shock: , beim Autofahren :?: ( sollte man eigentlich beim Autofahren nicht anhaben ), Einkaufen usw.getragen. Waren schließlich ja schon drei mal beim Schuster um neue Absatzflecken drauf zu machen.

Heute sehen die Teile so aus.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Sehen ziemlich fertig aus. Aber mein Girl sagt, das diese Teile mit der Zeit sehr sehr sehr bequem geworden sind.

VG
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Schwarze Pumps nach einem Straßenfest

Post by pumpmaniac »

Hallo seagrave
Ich finde, heute sehen sie richtig so aus als kennen sie das Leben. Das ist doch wunderbar. Die sexy Pumps erzählen ganze Geschichten. Welche? Das ist natürlich der Phantasie des Betrachters vorbehalten. Du und Deine Freundin, Ihr beide kennt die Geheimnisse, wir können es nur erahnen. Und das ist das Spannende beim Betrachten von Schuhen. Es ist ein verstecktes Spiel mit Spekulation und Wahrheit. Ist das nicht einfach herrlich?
Dürfen wir auch mal die Füsschen Deiner Freundin darin bewundern? :P
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests