Neue Galerie entdeckt:

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
bremserin
Posts: 183
Joined: Fri Nov 13, 2009 3:47 am

Neue Galerie entdeckt:

Post by bremserin »

...ich kannte sie jedenfalls noch nicht:
hhlooks . Da sind schon einige Paare bei, die ich gern hätte; guten Geschmack hat die Dame! Nur leider bleiben die Stiefel immer soooo sauber :twisted: !

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch -womit oder worauf auch immer- ins nächste Jahrzehnt! :D

Liebe Grüße
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
User avatar
pumpmaniac
Posts: 2520
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Post by pumpmaniac »

Da sind super-sexy absolut randscharfe extreme Pumps zu sehen! :D
Male, 47, married, instinctive, love women and their feet, long toes, pointy shoes, high heels, ballerinas, flats, no platforms, hates "Birkenstock"!
!dodo!
Posts: 15
Joined: Fri Mar 16, 2007 10:18 am

Post by !dodo! »

also diese stiefel sind echt heiß
aber bremserin ich finde du hast recht^^
wenn scho dann sollte sie richtig in den schlamm :twisted:
ark
Posts: 2
Joined: Fri Feb 19, 2010 7:35 am

Re: Neue Galerie entdeckt:

Post by ark »

Super pumps!!!
ark
Posts: 2
Joined: Fri Feb 19, 2010 7:35 am

Re: Neue Galerie entdeckt:

Post by ark »

bremserin wrote:...ich kannte sie jedenfalls noch nicht:
hhlooks . Da sind schon einige Paare bei, die ich gern hätte; guten Geschmack hat die Dame! Nur leider bleiben die Stiefel immer soooo sauber :twisted: !

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch -womit oder worauf auch immer- ins nächste Jahrzehnt! :D

Liebe Grüße
bremserin
Irgendwer kennt wo es darf download clips ab hier?
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests