*fl?ster* psssssssssst! ...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

Locked
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

*fl?ster* psssssssssst! ...

Post by minni »

8) ... ich habe diese woche einige videos in meinem hauptstore um bis zu 50% im preis gesenkt.

damit ihr sie leichter findet, habe ich quick links zu den entsprechenden videos eingef?gt. kommt einfach mal vorbei Image
http://www.clips4sale.com/store/2090
liebe gr??e
minni
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

Yepp, habs auch gesehen, die ?bersicht am Anfang is supi. Man findet ja da so herrlich sch?ne Clips zu echt g?nstigen Preisen :)
Als Minnifan is das nat?rlich eine Pflicht, da vorbeizuschauen und zu shoppen :wink:

Gr??erli
Moffelchen
User avatar
german bootlover
Posts: 144
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Post by german bootlover »

also ich habe auch mal durch geschaut. sind echt super sachen bei. leider habe ich keine kreditkarte. naja ich hoffe mal darauf das irgentwan mal wieder ein freeclip rumgeht.

cya
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

german bootlover wrote:also ich habe auch mal durch geschaut. sind echt super sachen bei. leider habe ich keine kreditkarte. naja ich hoffe mal darauf das irgentwan mal wieder ein freeclip rumgeht.

cya


man kann bei clips4sale auch ohne kreditkarte (mit gizmo card) bezahlen. soweit ich wei?, zahlt man bei gizmo eine gewisse summe ein und kann dann f?r diese summe nach und nach im net einkaufen (also ?hnlich we prepaid card beim handy).
warst du k?rzlich auf meiner hp? dort ist nicht nur ein free preview clip, sondern 8 (movies-button) :wink:
User avatar
mof
Posts: 537
Joined: Sun Dec 21, 2003 3:18 pm
Location: Bavaria
Contact:

Post by mof »

wenn sich das ned goil anh?rt....8 movies, wer da ned reinschaut, is selber schuld :wink:
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Re: *fl?ster* psssssssssst! ...

Post by minni »

minni wrote:8) ... ich habe diese woche einige videos in meinem hauptstore um bis zu 50% im preis gesenkt.

damit ihr sie leichter findet, habe ich quick links zu den entsprechenden videos eingef?gt. kommt einfach mal vorbei Image
http://www.clips4sale.com/store/2090


aufgrund der gro?en nachfrage habe ich diese aktion um eine woche verl?ngert und werde in der n?chsten woche andere clips im preis senken :)
liebe gr??e
minni
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests