Inshoe Crush

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni, Cammile, Wetshoegirl, ambershotheels

User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Inshoe Crush

Post by minni »

... f?r alle naschkatzen :wink:
... for all who have a sweet tooth :wink:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
clicClac
Posts: 136
Joined: Mon May 01, 2006 8:13 am

Post by clicClac »

hmmmm... pumps mit sahne gef?llt, ich liebe solche bilder :D! Davon gibt's viel zu wenig im netz :(. Sieht wirklich total s?? aus, danke f?rs posten Minni! (und bitte mach mehr solche bilder, gef?llte st?ckelschuhe find ich total sexy :D)
User avatar
damenschuhtr?ger
Posts: 142
Joined: Fri Oct 27, 2006 8:37 pm
Location: Germany
Contact:

Post by damenschuhtr?ger »

da w?rde ich zu gerne die Sahne von den Stiefeln und Pumps lecken.


lg damenschuhtr?ger
ich liebe Ladys in Highheels und Stiefeln
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

clicClac wrote:hmmmm... pumps mit sahne gef?llt, ich liebe solche bilder :D! Davon gibt's viel zu wenig im netz :(. Sieht wirklich total s?? aus, danke f?rs posten Minni! (und bitte mach mehr solche bilder, gef?llte st?ckelschuhe find ich total sexy :D)


:) ich hab noch ein paar bilder, nur leider nicht mehr in original-gr??e.
liebe gr??e
minni
Image
Image

Image
Image
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

damenschuhtr?ger wrote:da w?rde ich zu gerne die Sahne von den Stiefeln und Pumps lecken.


lg damenschuhtr?ger


du naschkatze :wink:
clicClac
Posts: 136
Joined: Mon May 01, 2006 8:13 am

Post by clicClac »

:shock: wahnsinn, die bilder sind ja echt traumhaft! Danke f?rs raussuchen! F?hlt sich bestimmt toll an, in den gef?llten st?ckeln rumzulaufen :D. Ich hab mich mal gerade durch deine video-seite geklickt, ich w?rde die videos zu den bildern sofort kaufen, aber leider akzeptiert der shop kein PayPal :(.
User avatar
minni
Posts: 2019
Joined: Sat Feb 25, 2006 4:42 am
Contact:

Post by minni »

clicClac wrote::shock: wahnsinn, die bilder sind ja echt traumhaft! Danke f?rs raussuchen! F?hlt sich bestimmt toll an, in den gef?llten st?ckeln rumzulaufen :D. Ich hab mich mal gerade durch deine video-seite geklickt, ich w?rde die videos zu den bildern sofort kaufen, aber leider akzeptiert der shop kein PayPal :(.


gern geschehen ! :)

ja, soweit ich wei? akzeptiert clips4sale paypal nicht.
sie akzeptieren visa, master card, discover (kenn?ich nich?) und american express.
in den faqs steht, das man bei gizmo-card via scheck oder ?berweisung zahlen kann.
hier ein auszug aus den faqs (http://help.clips4sale.com/):

Payment types
Our stores accept valid Visa, Master Card, Discover or American Express cards.

You can pay via Cash, Check or Money order by using The Gizmo Card.
You can check out and sign up for Gizmo Card here: http://www.gizmocard.com

liebe gr??e und ein sch?nes wochenende,
claudia
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests